Philippinenportal
Skyway 3, Manila: Eröffnung im Dezember - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Skyway 3, Manila: Eröffnung im Dezember (/showthread.php?tid=2148)



Skyway 3, Manila: Eröffnung im Dezember - Hardinero - 21-10-2020

Gebaut von der San Miguel Corp. wird der Skyway 3 in Manila im Dezember fertiggestellt sein. Es muss lediglich noch der Asphalt aufgebracht werden. Wer die Strasse mal mit seinem Auto ausprobieren will, wird das nach Eröffnung einen Monat lang kostenlos machen können. Sie ist 18 Kilometer lang und führt von der Gil Puyat Avenue bis zum North Luzon Expressway (NLEX). Interessant sieht das schon aus, auf dem Foto im Artikel.

philstar