Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alter PC mit zwei Betriebssystemen
Beitrag: RE: Alter PC mit zwei Betriebssystemen

Ich arbeite seit Jahren schon mit Linux Mint und würde nie mehr wieder zu einem anderem BS wechseln... Einmal installieren und es läuft rund und ohne Probleme auch mit meinem mittel alten PC... ...lei...
Casa Technikecke 10 10.588 06-09-2020, 10:23
    Thema: Coronaimpfungen: Philippinen reden mit Pfizer
Beitrag: RE: Coronaimpfungen: Philippinen reden mit Pfizer

Zitat:Bei dem Impfstoffkandidaten des Mainzer Biotechnologieunternehmens BioNTech handelt es sich um einen sogenannten RNA-Impfstoff, der die genetische Information für den Bau des sogenannten Spikepr...
Casa News 3 3.370 06-09-2020, 09:51
    Thema: Reiseplanung 2020
Beitrag: RE: Reiseplanung 2020

Zitat:brauch man eigentlich einen Internationalen Führerschein, wenn man sich dort ein Fahrzeug leiht?.. Ich fahre seit Jahren nur mit dem Schweizer Führerausweis im Kreditkarten Firmat in den Phili...
Casa Reiseforum 19 34.778 26-12-2019, 03:51
    Thema: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
Beitrag: RE: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum

Ich habe jetzt die Swisscare Schengen-Krankenkasse gewählt... Bis jetzt alles Tip-Top, bezahlt via Kreditkarte die Police erhielt ich umgehend... ...Soweit alles i.o. Wie gut die ist wird man wohl ers...
Casa Behörden 11 26.251 26-12-2019, 03:40
    Thema: Kaparkan Falls Abra
Beitrag: RE: Kaparkan Falls Abra

Der schönste Wasserfall in den Philippinen für mich ist der Arao Wasserfall... [attachment=98] [attachment=97] Gruss casa Der Wasserfall im Pan-abot Panas Eco-Cultural Park ist ganz ähnlich zu dein...
Casa Reiseforum 1 3.923 26-12-2019, 03:20
    Thema: Support-Spam in Windows 7 abschalten
Beitrag: RE: Support-Spam in Windows 7 abschalten

Ich arbeite seit Jahren schon mit Linux Mint und bin damit super zufrieden habe so gut wie keine Probleme Updates laufen nach Passwort Eingabe zügig und ohne Probleme durch. Da ich aber mich leider no...
Casa Technikecke 11 16.674 26-12-2019, 01:46
    Thema: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
Beitrag: RE: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum

Ok, bevor ich eine Gästekrankenkasse beim ADAC abschliesse wollte ich noch ein paar Fragen beantwortet haben und habe dazu den ADAC via Kontakt Formular angeschrieben. Ich warte nun schon eine Woche a...
Casa Behörden 11 26.251 17-11-2019, 09:00
    Thema: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
Beitrag: RE: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum

Zitat:Sorry, ist wohl etwas OT. Aber das wundert mich schon sehr. Das ist doch mehr als umständlich. Ich hab entweder Daueraufträge oder Abbuchungen. Wenn ich mir vorstelle, jeden Monat meine KV zu üb...
Casa Behörden 11 26.251 10-11-2019, 10:12
    Thema: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
Beitrag: RE: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum

Zitat:ADAC nimmt für 3 Monate 97 Euro (unter 66 Jahre) sonst 296 Euro; Ist im gesamten Schengenraum gültig. Ich sage mal das ist günstig. Ich habe mal nachgeschaut. Das einzige was mich an der ADA...
Casa Behörden 11 26.251 03-11-2019, 18:14
    Thema: Reiseplanung 2020
Beitrag: RE: Reiseplanung 2020

Meine Empfehlung würde so aussehen... Cebu - Camotes Islands - Bantayan und dan mit dem Personen Pumpboot von Bantayan City nach Cadiz auf Negros - über Bacolod nach Sipalay (sehr schön) - Dumaguete (...
Casa Reiseforum 19 34.778 02-11-2019, 19:32
    Thema: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
Beitrag: Gäste Krankenkasse für Schängen Visum

Die hier wohnende Schwester meiner Frau will mit uns zusammen eine andere Schwester in die Schweiz einladen. Die Kosten teilen wir uns. Eine der Bedingungen um ein 90 Tage Schengen Visum zu bekommen i...
Casa Behörden 11 26.251 02-11-2019, 19:05
    Thema: Philippinen - Im Visier des IS
Beitrag: RE: Philippinen - Im Visier des IS

Erst einmal danke für den Hinweis zur Doku... Die Doku selber war sehr interessant. Auch wen ich nicht immer Du30 Meinung bin oder sein Verhalten gut finde muss man sagen das Du30 der beste President ...
Casa TV-Tipps 2 7.589 02-11-2019, 10:35
    Thema: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt
Beitrag: RE: Neue Mitsegelgelegenheit entdeckt

Hast du schon mal so ein Segelturn mit gesegelt? Wen ja wie läuft so was ab? Was kostet so was?
Casa Reiseforum 6 10.564 02-11-2019, 10:29