Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rommel Marbil neuer Chef der Nationalpolizei
Beitrag: RE: Rommel Marbil neuer Chef der Nationalpolizei

Mit dem Vornamen war sein Werdegang bis hin zum General quasi vorbestimmt.
Hayopka News 1 529 01-04-2024, 12:44
    Thema: Achtung!!! Ab 15. April wird auch eine E-Travel fuer einen Abflug gebraucht.
Beitrag: RE: Achtung!!! Ab 15. April wird auch eine E-Trave...

https://www.cnnphilippines.com/news/2023...nline.html
Hayopka Reiseforum 7 1.623 01-04-2023, 13:00
    Thema: Marcos nächste Woche in Belgien
Beitrag: RE: Marcos nächste Woche in Belgien

Marcos hat sich in Belgien erkältet. https://www.philstar.com/headlines/2022/...ld-belgium
Hayopka News 7 1.644 15-12-2022, 02:54
    Thema: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September
Beitrag: RE: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September

(03-10-2022, 12:01)Oliver schrieb: Ja, die Kinder gehen auf die La Salle...Bei diesen Eliteschulen geht es doch vorrangig darum, die eigenen Sprösslinge vom gemeinen Pöbel fernzuhalten. Alles nach ...
Hayopka Reiseforum 37 10.472 05-10-2022, 07:37
    Thema: Auf den Philippinen verliert eine Generation den Anschluss. Kinderarbeit, Verwahrlosu
Beitrag: RE: Auf den Philippinen verliert eine Generation d...

(13-06-2022, 06:39)JFS schrieb: Was haben eigentlich in der ganzen Zeit die Lehrer gemacht, ausser Module-Zettel zu korrigieren? Die hatten die beste Zeit ihres Arbeitlebens da sie sich nicht mit de...
Hayopka News 7 2.874 13-06-2022, 13:11
    Thema: Öffentliche Verkehrsmittel: Senioren und Kinder wieder erlaubt
Beitrag: RE: Öffentliche Verkehrsmittel: Senioren und Kinde...

Meine beiden Kinder (4 und 9 Jahre alt) waren seit 20 Monaten nicht mehr in einem Mall und in keinem Jeepney und nicht in der Schule. Ich bin froh, daß sie endlich mal wieder raus können.  Was die Reg...
Hayopka News 2 2.170 08-11-2021, 05:24
    Thema: Regenzeit
Beitrag: RE: Regenzeit

In diesem Jahr hat es die Regenzeit in sich. Seit drei Wochen jeden Tag  ergiebiger Regen hier in Nordluzon.
Hayopka Kultur- und Naturforum 34 22.623 03-08-2021, 05:49
  Photo Thema: Schachweltmeisterschaft in Baguio
Beitrag: RE: Schachweltmeisterschaft in Baguio

Baguio und Schachweltmeister. Da gibt es noch eine Story: Der frühere Schachweltmeister Bobby Fischer hatte eine Freundin in Baguio.  Die Frau hat nach dem Tod Fischer's behauptet ihre Tochter wäre d...
Hayopka Kultur- und Naturforum 2 2.890 01-02-2021, 06:20
    Thema: Regenzeit
Beitrag: Regenzeit

Hier im Norden Luzons fällt in diesem Jahr die Regenzeit sehr trocken aus. Allenfalls abends etwas Niederschlag. Kein Vergleich zu den Vorjahren als tagelanger Dauerregen von Juli bis September nicht ...
Hayopka Kultur- und Naturforum 34 22.623 27-08-2020, 02:48
  Smile Thema: Bräuche zum Jahreswechsel
Beitrag: RE: Bräuche zum Jahreswechsel

Auch bei uns steht der Früchtekorb mit 12 Obstsorten von denen meine Frau und meine Töchter höchstens 4 oder 5 Sorten mögen. Den Rest wird dann unser Hausschwein vertilgen. Und dieser Müllschlucker bi...
Hayopka Kultur- und Naturforum 7 8.771 03-01-2020, 05:34