Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Land of Bad
Beitrag: RE: Land of Bad

(22-04-2024, 18:15)Hardinero schrieb: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Richtig. Deshalb gebe ich auf Bewertungen auch nicht viel. Hab schon Filme gesehen, die gut bewertet waren und mir nicht ...
URi TV-Tipps 4 104 23-04-2024, 10:16
    Thema: Schäden durch Wetter Katastrophen
Beitrag: RE: Schäden durch Wetter Katastrophen

(19-04-2024, 13:37)Adlaw schrieb: Leider sind anscheinend die Philippinen durch den Klimawandel am meisten betroffen.  Klimawandel? Das Klima hat sich schon seit Millionen von Jahren immer wieder ma...
URi News 7 266 20-04-2024, 10:06
    Thema: Erster Dreiergipfel von USA, Japan und den Philippinen in Washington
Beitrag: RE: Erster Dreiergipfel von USA, Japan und den Phi...

(12-04-2024, 05:42)Hardinero schrieb: würde unseren gegenseitigen Verteidigungsvertrag betreffen Ähm, also würde die USA Unterstützung von den Philippinen bekommen, falls sie es benötigen? In welche...
URi News 3 224 12-04-2024, 08:01
    Thema: Schockmoment auf Philippinen: Gewaltiger Python macht es sich im Schlafzimmer gemütl
Beitrag: RE: Schockmoment auf Philippinen: Gewaltiger Pytho...

Ich hab mir das Video nicht angesehen. Aber auf dem Vorschaubild ist meines Erachtens eine Königspython abgebildet. So eine hatte ich mal und die wird max. 1,50 Also "Symbolbild" :cool:
URi News 3 260 02-04-2024, 07:21
    Thema: British Airways: ein Flug ohne Kopfstütze
Beitrag: RE: British Airways: ein Flug ohne Kopfstütze

Meine Frage wäre, ob das überhaupt zulässig ist. Ich sage nur Sicherheit.
URi Airport 1 88 30-03-2024, 15:26
    Thema: Toyota Hilux-Pick-up rammt Tricycle - 3 Tote
Beitrag: RE: Toyota Hilux-Pick-up rammt Tricycle - 3 Tote

(02-03-2024, 13:27)Hardinero schrieb: auf dem Highway Ich weiß, kann man nicht mit unseren Autobahnen vergleichen. Aber sind Tricycles auf dem Highway denn erlaubt? Jetzt ohne auf die evtl. überhöht...
URi News 4 352 02-03-2024, 13:45
    Thema: Feuerwehr rettet 18 Personen aus defektem Aufzug
Beitrag: RE: Feuerwehr rettet 18 Personen aus defektem Aufz...

Nennt mich komisch oder paranoid oder sonst was. Aber bei sowas, also wenn Personen irgendwo einige Zeit eingeschlossen sind, denke ich immer, was, wenn ich dabei wäre und mal dringend pinkeln oder wa...
URi News 3 264 28-02-2024, 08:31
    Thema: Immer Ärger mit Vodafone
Beitrag: RE: Immer Ärger mit Vodafone

(03-06-2021, 10:02)URi schrieb: Mit dem Handy bin ich bei klarmobil. Hab da vor Jahren (meines Erachtens) ein Schnäppchen gemacht. Zahle da 2,99 im Monat für 500MB Daten (brauche ich nie, hab zu Hau...
URi Technikecke 11 7.033 27-02-2024, 16:33
    Thema: Gratis Upgrades: Airlines verraten, wie es klappt
Beitrag: RE: Gratis Upgrades: Airlines verraten, wie es kla...

Ich hatte das, als ich früher noch in die Philippinen flog, öfter mal. Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber von den (geschätzt) 20-25 Flügen hatte ich sicher 3 oder 4 mal ein Upgrade in die Business u...
URi Reiseforum 2 280 22-02-2024, 12:31
    Thema: Am Montag hole ich meinen neuen Laptop ab.
Beitrag: RE: Am Montag hole ich meinen neuen Laptop ab.

Hab auch nen Laptop, aber den verwende ich nur, wenn ich mal länger weg bin (Krankenhaus, Geschäftlich). Mein PC wird jetzt 10 Jahre alt und funktioniert noch ohne Probleme. Quad core, 8GB Speicher, 1...
URi Technikecke 12 977 19-02-2024, 17:42
    Thema: Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb
Beitrag: RE: Russisch Roulette in Tondo - 14-jähriger starb

Wieder 2 Anwärter für den Darwin-Award
URi News 4 388 11-02-2024, 12:11
    Thema: Belohnung für Hinweise auf geschmuggelte Bugatti Sportwagen
Beitrag: RE: Belohnung für Hinweise auf geschmuggelte Bugat...

(11-02-2024, 11:23)Oliver schrieb: Unverzollt wird der Wert mit 165 Millionen pro Fahrzeug angegeben. Peso?
URi News 4 670 11-02-2024, 12:09
    Thema: Tan-Awan – das philippinische Dorf der Walhaie
Beitrag: RE: Tan-Awan – das philippinische Dorf der Walhaie

(28-01-2024, 04:04)Pirat99 schrieb: Auch in Donsol ist so ein Walhai Hotspot, Da war ich in 2008. Wir hatten 2 Sichtungen. Ist schon beeindruckend. Es gab die Vorschrift, dass man sie aber nicht an...
URi Reiseforum 5 336 03-02-2024, 16:32
    Thema: Kein einziger Hersteller zahlt für Handy-Wasserschäden
Beitrag: RE: Kein einziger Hersteller zahlt für Handy-Wasse...

(28-12-2023, 16:48)Speedy schrieb: Bei einem Preis von tausend Euro lohnt auch die Klage, wie ich meine. Und wenn man eine Rechtschutzversicherung hat ist das eh kein Thema.
URi Technikecke 3 494 30-12-2023, 11:12
    Thema: Flughafentaxi - Abzocke in Manila: Teurer als der Flug
Beitrag: RE: Flughafentaxi - Abzocke in Manila: Teurer als ...

Hab ich da in den letzten Jahren etwas verpasst? War ja nun schon seit 8 Jahren nicht mehr dort. Ich hab damals vor dem Einsteigen immer nur "metered?" gefragt.
URi Reiseforum 8 721 22-12-2023, 12:35
    Thema: Kein "Merry Christmas" an der Immigration
Beitrag: RE: Kein "Merry Christmas" an der Immigration

Und was will der Beamte tun, wenn jemand trotzdem "Merry Christmas" wünscht? Ihn verhaften oder erschießen?
URi Reiseforum 3 710 14-12-2023, 14:51
    Thema: Bus stürzt in Schlucht - mindestens 25 Tote auf den Philippinen
Beitrag: RE: Bus stürzt in Schlucht - mindestens 25 Tote au...

(06-12-2023, 11:18)KHV schrieb: Nach meinen Erfahrungen fahren die Ceres Busse auf kurvenreichen Strecken immer zu schnell und rücksichtlos und überholen oft bei dichten Gegenverkehr. Nach meinen Er...
URi News 4 418 07-12-2023, 14:48
    Thema: Kagawad in Pasay City erschossen - Video
Beitrag: RE: Kagawad in Pasay City erschossen - Video

(07-11-2023, 06:06)Hardinero schrieb: und jetzt zum Kagawad gewählt wurde Was ist ein Kagawad? Hab ich nie gehört.
URi News 3 517 08-11-2023, 17:46
    Thema: Bekomme seltsame SMS von DHL und UPS
Beitrag: RE: Bekomme seltsame SMS von DHL und UPS

Dann muss man eben die 0 drücken. Das verwirrt. :groehl:
URi Technikecke 21 2.051 28-10-2023, 13:22
    Thema: Bulusan Vulkan wird unruhig
Beitrag: RE: Bulusan Vulkan wird unruhig

Ich war schon am Mayon, habe da aber keine Kamera dabei gehabt. Aber beim Taal. Das (oder den) fand ich auch weitaus interessanter. [Bild: https://mainview.de/forenbilder/taal1.jpg] [Bild: https://m...
URi News 1 374 24-10-2023, 08:19