Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illegale Hahnenkämpfe: 6 Personen verhaftet
#3
Mein letzter Beitrag hier, ging etwas am Thema vorbei. Wird nun nachgeholt:
Noch hatte die Police keine ständige Wache, das kam 6 Monate später.

Eines Sonntagsmorgen hörte ich viele ungewohnte Geräusche. Also mal nachschauen.
Tatsächlich, standen da viele Autos und ein lot of peoples.
Ein Hahnenkampf, ganz offensichtlich illegal.
Für mich war das neu, also genau hinschauen.
Eine Schnur wurde gespannt, darauf wurde ein stück Pappe hin und her geschoben - möglicherweise die Anzeige der Quoten??
Habe auch einige Fotos gemacht. Diese meiner Tochter nach Bochum geschickt. Bekam bald ein wütendes e-mail :"Hast du nicht besseres zu tun, als der Ermordung von Lebewesen beizuwohnen?"
Ich sah als Zweck dieser Veranstaltung: Volksbelustigung und weiterhin verschiedene Töpfe mit den Verlierern zu füllen.
Bald kam auch das Ordnungsamt mit berittener Kavallerie ( per Mofa) verstärkt. Also weg, ich hatte damit eh nichts zu tun.
Alles löste sich in Wohlgefallen auf, nein, es gab nur einen Einen- u. Ausgang, die Personen wurden festgestellt und wie es dann weiterging habe ich nicht erfahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Illegale Hahnenkämpfe: 6 Personen verhaftet - von Igor - 08-01-2022, 09:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehr rettet 18 Personen aus defektem Aufzug Hardinero 3 370 28-02-2024, 20:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  Küstenwache rettete 10 Personen von Banca vor Romblon Hardinero 0 257 14-02-2024, 06:43
Letzter Beitrag: Hardinero
  Lanao del Norte: Sieben ermordete Personen begraben gefunden Hardinero 0 270 08-01-2024, 06:52
Letzter Beitrag: Hardinero
  Jugendlicher Schauspieler und zwei weitere Personen starben bei Verkehrsunfall Hardinero 0 551 29-03-2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  MPD geht gegen Personen mit nackten Oberkörper und helmlose Motorradfahrer vor Ferien7 1 759 21-02-2023, 12:08
Letzter Beitrag: KHV
  Verdächtiges Schiff in Tacloban - illegale Einwanderer? Hardinero 1 743 09-02-2023, 07:49
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste