Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf ein Visum für die Philippinen
#13
Update. Ich hab nun Antwort vom Konsulat bekommen. Die Anträge, Reisepässe und Unterlagen können mit frankiertem Rückantwortumschlag zugeschickt werden. Nur für meine Tochter musste ich gestern einen neuen Antrag machen, weil ...


Zitat:(error on the use of "minus" sign in the given name).  Please make a new application without minus sign.


Meine Tochter hat zwei Vornamen, mit einem Bindestrich verbunden. Komischerweise nimmt das philippinische Antragsprogramm das aber an. Also, wer künftig einen Antrag stellen will, sollte diesen Bindestrich weglassen.

Ein Single Entry Visum kostet 33 Euro. Auf der deutschen Seite steht noch 25 Euro, das ist verkehrt. Hab das Konsulat darauf aufmerksam gemacht. Dieser Betrag muss überwiesen werden.

Ich hoffe mal, dass jetzt der Rest jetzt klappt und die Visa bald erteilt werden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf ein Visum für die Philippinen - von Hardinero - 03-05-2023, 06:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Indonesien führt Mehrfach-Visum ein Ferien7 0 217 03-01-2024, 12:37
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Balikbayan - Visum: Verzicht auf Vorlage eines Rückflugticket Hardinero 0 305 18-09-2023, 09:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Aktuell kein Balikbayan Visum sondern vorübergehende Visapflicht Hardinero 0 2.166 27-09-2020, 10:23
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste