Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTFRB überprüft 3972 Transport-Lizenzen
Das Land Transportation Franchising and Regulatory Board wird den Status von 3.972 öffentlichen Nutzfahrzeug-Franchises von Personenverkehrs-Fahrzeugen überprüfen, die entlang der Commonwealth Avenue in Quezon City tätig sind. 

Die Behörde will damit den Verkehrsservice für Pendler sicherstellen. Inhaber einer Lizenz, die nicht ihren Fahrverpflichtungen nachkommen oder sogar inaktiv sind, werden vorgeladen, um das zu erklären. Ggfls. wird ihre Zulassung entzogen.

Die Commonwealth Avenue, die wegen ihrer unfallträchtigen Rekorde als "Killerautobahn" bezeichnet wird, ist eine der verkehrsreichsten Durchgangsstraßen der Metro Manila, auf der täglich Tausenden von Pendlern transportiert werden.

Philstar

Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn solche Überprüfungen landesweit vorgenommen würden. Die bei uns wohnenden Studenten beschweren sich oft, dass besonders am Nachmittag zu wenig Fahrzeuge fahren. Aus eigener Erfahrung, als wir selber noch einen Jeepney hatten, weiß ich, dass manche Fahrer einfach früher aufhören, wenn sie meinen für den Tag genügend Geld verdient zu haben. Mehr zu verdienen und Rücklagen zu bilden, ist einfach nicht das Ding von vielen Pinoys. Diese Fahrzeuge fehlen dann.  Das tut weh ...

Nachrichten in diesem Thema
LTFRB überprüft 3972 Transport-Lizenzen - von Hardinero - 28-09-2025, 09:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeepneystreik: LTFRB setzt den 31.12.23 als neue Frist Hardinero 6 3.250 11-04-2024, 08:03
Letzter Beitrag: Speedy
  LTFRB verlängert Franchise für traditionelle Jeepneys Ferien7 0 1.120 08-02-2023, 17:35
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste