Themabewertung:
  • 60 Bewertung(en) - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassung phil Staatsbürgerschaft
#1
Hallo Leute , wir fahren ja am Fr. nach Frankfurt um meine Frau aus der phil. Staatsbürgerschaft zu entlassen . Alles was mit den depperten und sturen phil Behörden zu tun hat macht mich immer extrem nervös , deshalb sicherheitshalber mal die Frage an die die event. die Entlassung gemacht haben. Hab ich wirklich alles zusammen ?


Affidativ of Renunciation
Einbürgerungszusicherung
Passport
Rückumschlag mit 3,95 in Marken
Gesundheitszettel für Corona ( ist neu )

Ist das alles oder hab ich was vergessen ?
Finde auch nicht mehr die Gebühr , meine ich hätte was von ca. 30 .- € gelesen .

Gruss Asawa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Entlassung phil Staatsbürgerschaft - von Asawa - 05-08-2020, 07:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste