Themabewertung:
  • 143 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetzesvorlage über neues Scheidungsrecht
#2
Es wird auch Zeit, dass sich da was tut. Die Philippinen sind das einzige Land (außer dem Vatikan) die keine Scheidung haben. Ein Insider des AA berichtete mir vor einigen Wochen, dass sich die phil. Botschaft Berlin beim AA schlau gemacht hat über unser Scheidungsrecht.
Was ich da im vorigen Post lese, ist zwar weit entfernt von unserem Scheidungsrecht aber das halbe Jahr Wartezeit und die Erweiterung der Gründe für eine Scheidung sind ja schon ein erster Schritt. Damit endlich dieses langwierige und teure Annulmentverfahren der Vergangenheit angehört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesetzesvorlage über neues Scheidungsrecht - von HGE - 14-08-2019, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste