Themabewertung:
  • 43 Bewertung(en) - 2.74 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Eheschließung auf den Philippinen registrieren
#14
(31-08-2019, 11:16)Pirat99 schrieb:
Zitat:Und wie sichere ich eine noch verheiratete Frau in den Phils ab, ohne dass der EX dann evtl. auch in den Genuss
der halben Absicherung kommen kann?


.. indem man zuerst ein Annulment der Ehe mit dem Ex durchzieht und dann die jetzige Partnerin heiratet.

Man kann sich ja auch auf den Standpunkt stellen, nach mir die Sintflut. Dann gäbe es aber keine Witwen-Rente für die letzte Partnerin an der Seite des Ehemannes. Ob das fair ist, muss jeder selbst beurteilen.

Die Sache mit der "Todesgefahr" bei mit Ausländern verheirateten Pinays kann ich nicht beurteilen, Ich lebe nicht auf den Philippinen. Ja sowas wurde auch hier in den Foren ab und zu mal gemeldet; scheint mir aber statistisch die absolute Ausnahme. (wird auch sicherlich in D passieren können).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche Eheschließung auf den Philippinen registrieren - von HGE - 31-08-2019, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo man sich für die COVID-19 Impfung registrieren kann Hardinero 5 5.767 09-08-2021, 06:49
Letzter Beitrag: URi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste