Themabewertung:
  • 64 Bewertung(en) - 2.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäste Krankenkasse für Schängen Visum
#1
Die hier wohnende Schwester meiner Frau will mit uns zusammen eine andere Schwester in die Schweiz einladen.
Die Kosten teilen wir uns.
Eine der Bedingungen um ein 90 Tage Schengen Visum zu bekommen ist das der Gast eine  Gäste Krankenkasse über min. 50000 US Dollar haben muss.
Gestern habe ich mal geschaut was eine solche Gäste Krankenkasse in der Schweiz kostet und war ehrlich gesagt etwas erschrocken als ich die Preise sah.
Fr. 530.- wollen die hier für so eine 90 Tage Gäste Krankenkasse über 50000.- US Dollar.

Vielleicht kennt jemand eine günstigere Gäste Krankenkasse im europäischen Raum die auch die Kosten bis max. 50000.- US Dollar in der Schweiz übernimmt den ich denke das eine solche Versicherung nicht zwingend in der Schweiz abgeschlossen werden muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gäste Krankenkasse für Schängen Visum - von Casa - 02-11-2019, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hoffe auf Visum Pirat99 11 11.823 03-07-2021, 11:38
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste