Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona auf den Philippinen Beten allein hilft nicht
#1
Corona auf den Philippinen

Beten allein hilft nicht

https://www.spiegel.de/politik/ausland/c...70aab8ac90
Zitieren
#2
Mit Werbeblocker leider nicht lesbar
Zitieren
#3
Ja, ist ärgerlich, aber solche Seiten werden immer mehr. Die wollen halt auch etwas Geld verdienen. Ich bin mit dem Firefox sehr restriktiv mit Blockern im Netz unterwegs. Aber wenn mich z. B. ein Artikel oder Video des Spiegel oder anderer Seiten interessiert, (und nur dann) nutze ich den Chrome - Browser (ohne Blocker) und kann mir das anschauen. Ist zwar etwas umständlich, aber eine Lösung wenn man nicht ständig die Restriktionen aus- und wieder anschalten will...
Zitieren
#4
(25-08-2020, 05:41)Hardinero schrieb: Ist zwar etwas umständlich, aber eine Lösung wenn man nicht ständig die Restriktionen aus- und wieder anschalten will...
Ich nutze AdGuard. Und da sind es lediglich 2 Klicks um das ab- oder wieder anzuschalten.
Zitieren
#5
Ich surfe mit Adguard UND NoScript.
Kann den Artikel ohne jede Massnahme lesen.
Deaktiviertes Javascript verhindert die Erkennung von Adblockern, in vielen Fällen kann man den Artikel dann lesen.
Meinen Adblocker ausschalten tue ich aber sicher nicht. Dann kommt die jeweilige Seite halt auf die Sperrliste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klimakrise auf den Philippinen: Allein gelassen mit den Taifun-Schäden Ferien7 0 44 25-04-2024, 11:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Präsident Marcos: Philippinen werden in Seestreit mit China „nicht nachgeben“ Ferien7 0 173 29-02-2024, 15:54
Letzter Beitrag: Ferien7
  Einsatz der besonderen Art: Peitinger Hausarzt hilft als „German Doctor“ auf den Phil Ferien7 1 305 18-12-2023, 16:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zu viele Geburtstage verpasst: Schröck spielt nicht mehr für die Philippinen Ferien7 0 558 02-01-2023, 19:30
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen werden Weltstrafgericht nicht wieder beitreten Ferien7 1 936 02-08-2022, 14:12
Letzter Beitrag: Ferien7
  TREUER HUND HILFT SEINEM BESITZER IM ROLLSTUHL DURCH STRASSENVERKEHR Ferien7 0 840 08-06-2022, 14:38
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste