Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 2.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dutzende Luxusautos zerstört.
#1
Irgendwie traurig, aber sie machen es so auf den Philippinen. Dutzende illegal importierte Luxusautos wurden mal wieder zerstört. Wert: 1,2 Millionen Dollar. Duterte: “They cannot have cars like that. But they can get something, make toys out of it.” Warum man die Fahrzeuge nicht versteigert? Das Geld könnten die Philippinen eigentlich gut gebrauchen, für vernünftige Schulen, Krankenhäuser oder soziale Programme. Aber nein, hier soll ein Zeichen gesetzt werden, zur Abschreckung. Das tut weh ... Keine Ahnung Der zurückbleibende Schrott, der wird verkauft. Crazy

Video: Dozens Of High-End Cars Smashed From Smuggling Bust
Zitieren
#2
Bescheuert!
Wenn ich sowas schon lese und sehe.

90% der Motorräder und und Pedicaps die an unserem Haus vorbeilärmen haben eine manipulierte oder defekte oder gar keine Auspuffanlage! Und der örtliche Fuhrunternehmer mit seinen Dump-Trucks und die Sugar-Hawlers sind auch nicht besser.

Ich wünschte die würden mal alle beschlagnahmt und mit dem Bulldozer bearbeitet.

Sorry! Sorry
Der letzte Beitrag von mir passte nicht ganz zum Thema, aber ich mußte es halt mal los werden Blöd

Sorry! [Bild: http://www.philippinenportal.com/images/.../sorry.gif]

Der letzte Beitrag von mir passte nicht ganz zum Thema, aber ich mußte es halt mal los werden [Bild: http://www.philippinenportal.com/images/...m/fool.gif]
Zitieren
#3
Manchmal machen sie hier so eine Showveranstaltung, die vielen geschmuggelten Autos die in den Haenden von Politikern und deren Freunde sind zeigen sie natuerlich nicht. Hier in Manila gibt es einen Autohaendler fuer Luxusautos, wuerde mich nicht wundert wenn dieser ein Verwandter von einem hohen Politiker ist und auch solche Autos in seinem Sortiment hat.
Zitieren
#4
Vor allem ist die Vernichtung einfach nur blanker Unsinn.
Beschlagnahmen und verkaufen, dann hat das Volk was davon. Oder die korrupten Politiker.

Ich bin mir ganz sicher, dass diese Vernichtung (statt der Beschlagnahmung - auch diese kann man medienwirksam inszenieren) niemanden davon abhalten wird, weiterhin zu schmuggeln oder es zu versuchen.
Und wie Berny schon sagt, komischerweise sind Politiker und hohe Persönlichkeiten, und die, die ihr Bestechungsgeld pünktlich zahlen, davon nicht betroffen ... hier wird nur von der eigentlichen Problematik abgelenkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fähre kracht in Riesen-Frachter – Dutzende Menschen verletzt Ferien7 1 458 30-06-2023, 16:48
Letzter Beitrag: KHV
  Philippinen: Dutzende Menschen im Osterurlaub ertrunken Ferien7 0 609 10-04-2023, 17:48
Letzter Beitrag: Ferien7
  Minderwertiger Baustahl beschlagnahmt und zerstört Hardinero 0 1.149 08-02-2022, 05:55
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuerausbruch in Slum in Pasig: 20 Häuser zerstört Hardinero 0 1.046 04-02-2022, 11:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Keine Bieter für geschmuggelte Luxusautos Hardinero 3 1.489 25-01-2022, 11:10
Letzter Beitrag: Berni
  Pampanga: Zoll zerstört illegale Zigarettenproduktion Hardinero 0 1.305 21-10-2021, 08:12
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste