Themabewertung:
  • 161 Bewertung(en) - 3.01 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verpflichtungserklärung bei Visum zur Eheschließung
#20
Hallo Leute,

Meine Zukünftige hat am Mittwoch eine Mail von der DBM bekommen und wurde aufgefordert ihren Pass abzugeben und das voraussichtliche Einreisedatum zu nennen.
Das hat Sie am Donnerstag natürlich gleich gemacht und es hieß innerhalb von 3-5 Tagen kann Sie den Pass wieder abholen.

In der E-Mail wurde aber nicht konkret erwähnt dass der Visumantrag genehmigt wurde.

Kann ich die Aufforderung zur Passabgabe trotzdem als „Alles Gut in ein paar Tagen ist das Visum im Pass“ wahrnehmen? Oder wird der Antrag noch überprüft?

Bei der CFO war Sie schon im Januar und hat die Bescheinigung (GCP) erhalten was Sie demnächst nach Visumerteilung für den CFO Sticker braucht.

Ich hatte nicht gedacht dass es mit der ABH so schnell geht .. es hieß 6 Monate bis zur Zustimmung der ABH und jetzt ist es nach 2 Monaten abgeschlossen gewesen. Wenn das Visum tatsächlich in den nächsten Tagen erteilt wird bzw. Ihr ausgehändigt wird kann Sie Ende Juli einreisen.

Deshalb herzlichen Dank an alle Forenmitglieder für die Unterstützung.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verpflichtungserklärung bei Visum zur Eheschließung - von Fold - 14-07-2019, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung zur Eheschließung nur persönlich? Popogie22 33 8.348 12-04-2024, 17:28
Letzter Beitrag: HGE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste