Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cebu City: Wieder Quarantänepässe erforderlich
#1
Jetzt, nach den Weihnachtstagen sind die Bestimmungen in Cebu City wieder strikter. Einwohner dürfen nur mit dem Quarantänepass das Haus verlassen. Außerdem gilt wieder die Ausgangssperre von 23.00 Uhr bis 4.00 Uhr morgens, es sei denn, man muss in dieser Zeit arbeiten.

Q-pass requirement in Cebu City resumes
Zitieren
#2
Es wird bald wieder auf den gesamten Phil. einen strikten Luck Down geben.
Zitieren
#3
Jetzt ist es amtlich, ab 1. Jan. bis zum 31. Jan. 2021 ein totaler Lock Down in NCR und 9 weiteren Regionen. Das heisst man darf wieder nicht das Haus verlassen, nur mit Quarantaenepass einkaufen usw.
Zitieren
#4
Ich kann nichts finden das es einen strikten Lockdown gibt. Die Statistik ist auch nicht steigend
Woher habt Ihr die Infos fuer einen strikten Lockdown??
Zitieren
#5
Hallo Gunter,
guckst du hier
https://newsinfo.inquirer.net/...1-under...z6hvjom2bk
Zitieren
#6
Vom Inqu. Copy

Areas also welcoming the new year under GCQ are four provinces — Davao del Norte, Batangas, Isabela, Lanao del Sur — and five cities — Santiago, Iloilo, Tacloban, Iligan, and Davao.
The rest of the country will be under the more lenient modified GCQ.
The announcement of quarantine classifications for January comes with the emergence of a new coronavirus strain from the United Kingdom.


Read more: https://newsinfo.inquirer.net/1377066/break-metro-manila-to-start-2021-under-gcq#ixzz6i0lLwASc
Follow us: @inquirerdotnet on Twitter | inquirerdotnet on Facebook



Von Cebu oder Cebucity steht da nichts

mfg Guenter
Zitieren
#7
Ich habe auch nichts von Cebu City geschrieben, nur NCR und die 9 Regionen. Ich habe die Ansprache von Duterte gesehen und dachte mir, Duterte geht ja mit gutem Beispiel voraus, alle Poliker hatten eine Face Mask Duterte natuerlich nicht.
Zitieren
#8
Der Titel dieses Thema ist Cebu city. Nach ueber 9 Monaten ist es bei mir seidenduenn wenn ich miese Nachrichten
habe. In Cebu war die Rede davon den Flug fuer Turisten wieder frei zu geben. Wenn man liest was in USA und England abgeht
bekommt man Angst. Na ja mit 77 hab ich nicht mehr sehr viel zu veerlieren. Werde wohl bis zum Ende meiner Tage auf unserem Huegel
hocken.
Z.Z kann ich mich ja in Asturias ziemlich frei bewegen. Suche mir halt die Zeiten aus  wenn die Officiellen Apell. Fruehstueck und Mittagspause machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cebu City’s 80 villages get free Wi-Fi Ferien7 0 276 30-12-2023, 12:16
Letzter Beitrag: Ferien7
  Elektrobusse für Cebu-City KHV 0 275 01-10-2023, 14:10
Letzter Beitrag: KHV
  Hochwasserschutzprojekt in Cebu City KHV 0 463 20-08-2023, 11:50
Letzter Beitrag: KHV
  Cebu-City, Feuer in Hochhaus KHV 2 924 15-04-2023, 08:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cebu city Hall Drugtest KHV 0 531 21-12-2022, 01:59
Letzter Beitrag: KHV
  Die Zahl der Verkehrssünder in Cebu City hat sich im Dezember im Vergleich zum Vormon Ferien7 1 751 21-12-2022, 00:25
Letzter Beitrag: Pirat99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste