Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mann tötete seine Kinder nach Tod der Frau
#1
Ein Mann stellte sich der Polizei in Taguig City, nachdem er vergeblich versucht hatte, Selbstmord durch erhängen zu begehen. (Siehe Foto im Artikel) Er gab an, dass seine Frau sich am vergangenen Donnerstag erhängt habe, was die Familie der Frau bestreitet. Danach habe er seine dreijährige Tochter und seinen einjährigen Sohn erwürgt. Zuletzt wollte er Selbstmord begehen, was misslang.

Seine Frau arbeitete in einem Callcenter, während der Mann seit März letzten Jahres arbeitslos war. Darüber war es wohl immer wieder zu Streitigkeiten gekommen. Womöglich litt der Mann an Depressionen. Es wird auch noch aufzuklären sein, ob er nicht auch seine Frau getötet hat.

Ihn erwartet eine Anklage.

philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötete am Valentinstag drei jugendliche Männer Hardinero 0 198 20-02-2024, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 205 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Großmutter tötete ihren Enkel Hardinero 0 206 13-11-2023, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 727 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7
  ACIM sucht dringend Ärzte für seine Mission auf den Philippinen vom 5. bis 12. März Ferien7 0 577 28-01-2023, 20:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Mann sammelt fast 30’000 Franken für seine angeschossene Schwester (25) Ferien7 1 816 24-10-2022, 11:21
Letzter Beitrag: Pirat99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste