Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.47 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blue Ternate
#1
Die Blue Ternate ist eine Pflanze mit blauen Blüten. Sie kann als Tee zubereitet werden und hilft bei Diabetes, Kopfschmerzen und vielen anderen Beschwerden.

https://www.bing.com/videos/search?q=blu...&FORM=VIRE

How to grow, care, and earn from blue ternate – Manila Bulletin
Zitieren
#2
Die Pflanze iist nice aber sie hat schlimme Nebenwirkungen. Eine Dame bei uns war ganz stolz auf ihre Pflanze. Sie trank jeden Tag den blauen wunderschoen aussehenden Tee. Hab das Zeug ausprobiert, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Nach einiger Zeit bekam die Dame Haarausfall. Nun muss sie Ihre Haare so legen das man es nicht sieht. Der Tee ist bei ihr out.
Zitieren
#3
Meine Schwägerin trinkt ihn täglich und hat keine Probleme damit, allerdings weiß ich nicht wie lange sie diesen Tee schon trinkt.
Zitieren
#4
Der Blaue Tee soll ja gegen Haarausfall wirken. vielleicht hat er bei dieser Dame wegen Überdosierung das Gegenteil erreicht.
Zitieren
#5
Genau. Ich bin immer etwas vorsichtig bei Kräutern und "Naturheilmitteln". Nur weil das Pflanzen sind, heißt das nicht, dass sie ungiftig sind. Man muss zunächst die Dosierung wissen. Wer täglich Literweise solche Tees trinkt, kann sich damit auch vergiften. Das tut weh ...
Zitieren
#6
Paracelsus: "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift sei."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste