Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro Manila zurück in den ECQ?
#1
Abwarten, aber scheint durchaus möglich 

IATF asks Duterte to place 'NCR Plus' under ECQ

Und leider schon bestaetigt

   
Zitieren
#2
Dann ist komplett alles wieder zu, auch die Firmen.
Zitieren
#3
Scheinbar etwas offener. Aber Curfew von 18 Uhr bis 5 Uhr morgens

Public Transport auch erlaubt zum Teil.

https://www.philstar.com/headlines/2021/...areas/amp/
Zitieren
#4
Ja, scheint etwas offener zu sein, bei uns hier im Compound koennen die Arbeiter die beim Eigentuemer des Compound, der 2 Hardwareshops und eine Fabrik fuer Tueren und Fenster hat, arbeiten. Alles was mit constraction zu tun hat ist scheinbar offen. Ich fahre ja nachher zum Friedhof, mal schauen was alles zu ist, das Blumengeschaeft wo ich Sonntags immer ein Gesteck fuer den Friedhof kaufe, hat bestimmt zu. Werde heute abend mal berichten was offen oder zu hat. Sehe gerade das gilt ja erst ab 29.3., da haben ja heute noch die Geschaefte offen.
Zitieren
#5
Selbst der Friedhof ist waehrend des lock downs geschlossen, hat mir heute der Guard gesagt.
Zitieren
#6
Du musst auch mal Rücksicht auf die Toten nehmen! Stelle Dir mal vor, die bekämen Corona!  Grimmassen  Ich bin überglücklich!  Ichmussweg ....
Na, ist sicher wegen der Feierlichkeiten, die auf den Phils an den Gräbern abgehalten werden ...
Zitieren
#7
Es ist ECQ und keiner haelt sich dran, ich komme gerade von der Stadt, alle Geschaefte sind offen, kein Checkpoint. Selbst der Friedhof, wo mir gestern der Guard noch sagte ist zu, hat offen. Ist der ECQ wieder zurueckgenommen worden und ich habe es nicht mitbekommen?
Zitieren
#8
(29-03-2021, 04:21)Berni schrieb: Es ist ECQ und keiner haelt sich dran, ich komme gerade von der Stadt, alle Geschaefte sind offen, kein Checkpoint. Selbst der Friedhof, wo mir gestern der Guard noch sagte ist zu, hat offen. Ist der ECQ wieder zurueckgenommen worden und ich habe es nicht mitbekommen?
Nope, habe nichts dergleichen gelesen, sollte nach wie vor gelten. Hier in BGC sind viele Sops zu, aber auch nicht alle, scheint nicht wirklich jemanden zu kümmern Grins ...
Zitieren
#9
Habe vorhin mit jemanden vom Barangay gesprochen, der sagte mir bis 18 Uhr koennen die Geschaefte oeffnen, ab 18 Uhr wird strikt kontrolliert ob die Curfew eingehalten wird, sie sind eben auch durch die Strasse gefahren. Es wird wahrscheinlich wieder ueberall anders gehandhabt. Der Mann vom Barangay sagte mir auch, das es innerhalb von Taytay keine Checkpoints gibt, nur an den Grenzen zur naechsten Stadt.
Zitieren
#10
Eben hat das baboy Roque verkuendet das der Lockdown um 1 Woche verlaengert wird.
Zitieren
#11
Der ist auch so eine Drecksau. Genau wie sein geisteskranker Boss.
Zitieren
#12
Charakter hat der Roque keinen, obwohl es gibt glaube ich in der ganzen Welt keinen Politiker mit Charakter, wenn jemand Charakter hat wird er kein Politiker. Man muss sich mal vorstellen der Roque war vorher Rechtsanwalt fuer human rights und jetzt arbeitet er fuer Duterte, der das human rights mit den Fuessen tritt, wie passt das zusammen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angat Staudamm: Wasserversorgung für Metro Manila derzeit sicher Hardinero 0 287 27-10-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  DIE COVID-19-POSITIVITÄTSRATE IN METRO MANILA SINKT WEITER Ferien7 0 396 02-06-2023, 21:18
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Erdbeben in Zambales, auch in Metro Manila zu spüren Hardinero 0 441 16-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila: Number Coding für die Feiertage ausgesetzt Hardinero 0 714 23-12-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  Bürgermeister von Metro Manila genehmigen exklusive Motorrad- und PUV-Spuren Ferien7 0 663 24-10-2022, 17:34
Letzter Beitrag: Ferien7
  U-Bahn Projekt startet in Metro Manila Hardinero 0 881 03-10-2022, 07:54
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste