Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauferei: Mann tötet Schwiegermutter mit Bolomesser
#1
Allacapan, Cagayan. Bei einer Familie gab es eine Sauferei, wobei sechs Flaschen Schnaps konsumiert worden sind. Anschließend kam es zu heftigen Auseinandersetzungen. Ein Mann griff dann seine Familie mit einem Bolomesser an, tötete seine Schwiegermutter und verwundete seine Frau und seinen Schwiegervater.

Der Täter, sowie die verletzte Frau und der Schwiegervater befinden sich lt Polizei im Krankenhaus.

Mehr:

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann tötet Mutter, weil sie ihm kein Geld gab Hardinero 0 79 12-03-2024, 09:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Spezialeinheit tötet fünf Mitglieder einer Verbrecherbande Hardinero 0 633 13-04-2023, 06:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mann tötet Schwiegervater mit Bolomesser Hardinero 0 603 21-10-2022, 06:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  NPA tötet einen Soldaten - sechs verletzt Hardinero 4 1.647 20-07-2022, 08:17
Letzter Beitrag: Hardinero
  NPA tötet Polizisten Hardinero 0 827 06-04-2022, 05:02
Letzter Beitrag: Hardinero
  NPA lauert Soldaten auf und tötet zwei Minderjährige Hardinero 0 1.018 10-02-2022, 08:44
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste