Themabewertung:
  • 121 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This Filipino party game sucks
#1
Zitat:This cheeky Filipino party game took place during a town fiesta in Paranaque City, the Philippines, on June 16.

Men held ice lollies at their waist while competitors had to race to see who can suck it the fastest until it was eaten.

In the video, children and adults are seen attending the local carnival, innocently cheering during the raunchy game.

Vor allen Kindern - da kann ich dem absolut nichts abgewinnen. Help

Liveleak
Zitieren
#2
Immer wenn man meint die können nicht noch bekloppter........
Zitieren
#3
Ich hatte das nach einigem Überlegen ins Kulturforum geposted, auch wenn es sicher nicht die Regel darstellt, hat es ja doch irgendwo einen Bezug zur philippinischen Kultur. Zumindest so, wie ich Kultur verstehe, für mich ist Kultur auch die Mentalität der Leute.

Es geht noch deutlich schlimmer, in anderen Ländern beispielsweise, wo vor den Kindern Leute bei lebendigem Leib verbrannt werden (Negristan, also Afrika), aber das wäre hier OT.

Also ist es hier ja eher eine moralische Geschichte.

Von daher hoffe ich, vielleicht eine Diskussion darüber anzustossen, wer warum sowas macht. Wurde da nur nicht nachgedacht, ist es egal? Was sagen Eure Frauen dazu? Ich kann meine nicht fragen, die ist im Urlaub ... Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 25 besten Filipino Love Songs der letzten 25 Jahre Hardinero 1 4.165 02-02-2020, 11:26
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste