Themabewertung:
  • 67 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresspiegel steigt bis Ende Jahrhundert fast 1 Meter
#6
(26-09-2019, 23:27)Pirat99 schrieb: Nun ja.... ich bin kein Wissenschaftler, aber dass Co2 der Motor der Welt sein soll, das wage ich zu bezweifeln. 
Denn was hat die Welt in den Millionen Jahren vor der Erfindung der Co2 schädlichen Maschinen gemacht und überlebt???
Weist Du, wie hoch der Anteil von CO2 in der Atmosphäre ist?
0,0038%
Also kommen auf 10.000 Moleküle gerade mal 38 Moleküle CO2.
Wer mir da mit Treibhauseffekt kommen will, muss mir das mal erklären. Bisher habe ich von keinem eine plausible Erklärung bekommen.
Zudem 95-97% davon natürlichen Ursprungs sind, also nur 3-5% davon Menschengemacht. Und an diesen 3-5% hat Deutschland 2% Anteil. Ich kann mir diesen Mist nicht mehr anhören. Das einzig reale an dem CO2-Hype ist, dass die Politik nun Dinge tun kann, die sie ohne diesen "Du bist Schuld daran", nicht hätte tun können. Und dass Typen wie Gretas Eltern einen riesen Reibach machen.
Am besten reduzieren wir den CO2-Anteil auf 0. Dann verrecken alle Pflanzen und damit wird auch kein O mehr produziert und wir verrecken. Ende Gelände (um auch nochmal mit nem anderen bekloppten Umwelt-Schmarn zu schließen)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meeresspiegel steigt bis Ende Jahrhundert fast 1 Meter - von URi - 27-09-2019, 07:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste