Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEIRATSVISUM IN DEN PHILIPPINEN: ALLES WAS SIE WISSEN MÜSSEN
#1
HEIRATSVISUM IN DEN PHILIPPINEN: ALLES WAS SIE WISSEN MÜSSEN

https://ph.*** Seite nicht erlaubt ***/news/heiratsvisum-in-den-philippinen-alles-was-sie-wissen-muessen
Zitieren
#2
Ob in dem Wochenblitz alles richtig dargestellt ist ???

Allein die Bezeichnung "Heiratsvisum": um (als Deutscher) auf den Philippinen zu heiraten, braucht man zunächst gar kein Visum ; man kann praktisch visumsfrei einreisen und dort heiraten.
Das Visum 13(a) kommt danach nur in Frage, wenn man mit dem philipp. Partner auch auf den Philippinen den Wohnsitz nehmen will. Dann ist aber die Heirat längst vorbei !!!
Jedenfalls erweckt der Artikel den Eindruck, man müsse das 13(a) beantragen, um auf den Philippinen zu heiraten.

Und das erwähnte Visum 13-k kann ich nirgendwo in den offiziellen HPs finden. Section 13 steht für ein "immigrant visa".. also für ständigen Wohnsitz auf den Philippinen. Wozu das "k" sein soll, weiß ich wirklich nicht.
Zitieren
#3
Die Berichte vom Wochenblitz sind der groesste Schrott, ich lese sie nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste