Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei-Großeinsatz am Hamburger Flughafen
#1
Polizei-Großeinsatz am Hamburger Flughafen

https://www.aero.de/news-46199/Polizei-G...hafen.html
Zitieren
#2
Das Drama dauert derzeit wohl noch an.  Das tut weh ...

Zitat:Die Gespräche, die auf Türkisch geführt würden, zogen sich aber auch am Sonntagmorgen noch hin. "Die Situation ist statisch", sagte ein Polizeisprecher um 4 Uhr auf Nachfrage von t-online. Der Mann ist den Ermittlern "zugewandt", ließ die Polizei verlauten.

Mehr:

Hamburger Flughafen steht still Geiseldrama auf Flugfeld – Mann entführt Tochter
Zitieren
#3
Geiselnehmer stellt sich der Polizei – Kind nach 18 Stunden befreit

https://www.20min.ch/story/hamburger-flu...9948385080

https://www.20min.ch/video/hamburg-flugp...4852089633
Zitieren
#4
Und, war es ein Deutscher?
Hm ... vielleicht einer der fliessend türkisch kann, die Verhandlungen waren auf türkisch ...
Der kriegt jetzt bestimmt das Sorgerecht, nachdem er sein Kind für sowas benutzt hat ...  Das tut weh ...  Blöd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste