Themabewertung:
  • 73 Bewertung(en) - 2.9 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierheim Davao: Adoption von Hunden zur Rettung der Tiere
#1
Ein Tierheim in Davao sucht dringend Leute, die Hunde adoptieren, damit sie weiterleben können. Es handelt sich um aufgegriffene Hunde. Nach dem Anti - Tollwut - Gesetz werden solche Hunde zur Adoption angeboten. 

[Bild: https://news-image-api.abs-cbn.com/Prod/...posite.jpg]

Finden sie kein neues Zuhause, droht ihnen die Einschläferung, was gesetzlich zur "Tierpopulationskontrolle" möglich ist.

Die Gruppe "Happy Animals" sucht deshalb in sozialen Netzwerken Leute, die sich bereiterklären, ein solches Tier zu adoptieren. Die Kosten für die Adoption, Impfung und die Lieferung im Raum Davao werden von dem Club übernommen. Im März konnten so in Digos City 28 Hunde gerettet werden.

ABS-CBN
Zitieren
#2
... und direkt nach der Rettung rennen sie wieder vermeintlich herrenlos auf der Straße herum ... Das tut weh ... Blöd
Zitieren
#3
(27-05-2024, 05:12)Hardinero schrieb: Finden sie kein neues Zuhause, droht ihnen die Einschläferung, was gesetzlich zur "Tierpopulationskontrolle" möglich ist.
Da könnte man sie ja auch einfach kastrieren. Das würde der "Tierpopulationskontrolle" auch dienlich sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BABY-KATZE WIRD VON KINDERN GEQUÄLT: NACH IHRER RETTUNG ERKENNT MAN SIE KAUM WIEDER Ferien7 1 497 06-08-2023, 15:50
Letzter Beitrag: KHV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste