Themabewertung:
  • 52 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiesta
#1
Die Pinays zelebrieren ja in schöner Regelmäßigkeit ihre verschiedenen Fiestas. Es ist immer das Gleiche, so denkt man. 

Ich bin auch immer mal wieder dabei, und freue mich über die Lebensfreude, die die Mädels ausstrahlen. 

Musik, Tänze in Kostümen, und natürlich die obligatorische Tombola. Das macht so ne Fiesta aus, mehr oder weniger den ganzen Abend durch. Dazu natürlich gutes Essen. 

Was nenbei so abläuft, naja muss man nicht....

Mir gefällt es einfach, wie die Menschen für ein paar Stunden, abseits des normalen Alltags ihre Kultur leben. Dazu wird über die Tombola Geld für Bedürftige auf den Philippinen eingesammelt. Es kam ne stolze Summe zusammen. 

Mal sehen, ob ich dieses Jahr nochmal irgendwo dabei bin.
Zitieren
#2
Ich denke mal das essen ist das wichtigste. viele sehr hungrige Personen essen soviel das sie danach am Struck schwer
erkranken. Jedes Jahr sterben so zwei oder mehr in einer Fiesta.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fiesta Senor Cawajan 0 2.323 10-01-2021, 09:51
Letzter Beitrag: Cawajan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste