Philippinenportal
Neues aus der Welt der selbstfahrenden Autos - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technikecke (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Neues aus der Welt der selbstfahrenden Autos (/showthread.php?tid=183)



Neues aus der Welt der selbstfahrenden Autos - Engineer - 04-06-2019

Ein nett zu lesender Artikel !

Kostprobe:
Zitat:Ein paar Tage später musste die Polizei in den Niederlanden erst das Folgetonhorn einschalten, weil der – na ja, nennen wir ihn trotzdem Lenker – im selbstfahrenden Tesla, der den Streifenwagen gerade überholt hatte, nicht anders zu wecken war.



RE: Neues aus der Welt der selbstfahrenden Autos - URi - 05-06-2019

Ja, und auch der über den Blinker ist schön geschrieben (am Ende des Artikels der Link) Lachen1