Philippinenportal
Wird da die Zukunft des Verbrennungsmotor befestigt? - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technikecke (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Wird da die Zukunft des Verbrennungsmotor befestigt? (/showthread.php?tid=241)



Wird da die Zukunft des Verbrennungsmotor befestigt? - Safi - 16-06-2019

Interessannter Artikel.

Bin auf ihn Aufmerksam geworden, nach einer Sendung auf dem Schweizer Fernsehen. Ist interessant und könnte Zukunftsweisend sein.
Liest mal den Beitrag, auf Feedback bin ich gespannt:

NZZ

oder hier ein Bericht vom Schweizer Fernsehen:
SRF


RE: Wird da die Zukunft des Verbrennungsmotor befestigt? - Speedy - 16-06-2019

Bedauerlicherweise für unsere Politiker viel zu uninteressant, damit lassen sich keine Wählerstimmen gewinnen. Ich bin verärgert!