Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Druckversion +- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de) +-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines (/showthread.php?tid=2660) |
Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Pirat99 - 14-02-2021 Seit gestern gibt es auf der offiziellen Seite der IMMI auf FB eine neue Pressemitteilung. Auf der Webseite ist diese leider noch nicht gelistet. Deshalb habe ich mal den Text kopiert und hier eingefügt Zitat:13 February 2021 Nachweis FB. Seite Nachweis Offizielle Webseite des GOVPh Demnach gibt es auch wieder die Möglichkeit mit einem SRRV oder einem 9a Touristenvisa einzureisen. Allerdings Bedarf es dazu ein Einreisebefreiungsdokument. Leider steht dort nicht, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um dieses Entry Exemption Document zu erhalten. RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Berni - 14-02-2021 Ja, hier wird jetzt alles gelockert, ich glaube Du kannst bald einreisen. RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - LiveFromBGC - 15-02-2021 Gute Zusammenfassung findet man auch im attachment von deren FB Page [attachment=247][attachment=248][attachment=249][attachment=250] RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Berni - 15-02-2021 @ Pirat99, dieses Einreisebefreiungsdokument ( letter of exemption) ist das grosse Problem, es muss von einem Ministerium oder Regierungsbuero ausgestellt werden. Das bekommen Leute, die hier herkommen und trainieren zB Polizei usw, das muss halt von nationalem Interesse sein. Da braucht man schon die noetigen Regierungsverbindungen um sowas zu bekommen. RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Speedy - 15-02-2021 Mehr als traurig, wenn sowas vor der eigenen Webseite auf Fuckbook steht. Ein absolutes Armutszeugnis. RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Hardinero - 15-02-2021 Genau das dachte ich auch. Man wird dort ja quasi vom Staat gezwungen, bei dem Datenkraken Mitglied zu werden. RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Pirat99 - 17-02-2021 Ich habe natürlich gleich am Samstag eine E- Mail nach Bern geschickt um schnellst möglichst diese Einreise Dokument zu erhalten...... leider bis Heute noch keine Rückmeldung. Da ich etwas im sprechen eingeschränkt (behindert) bin habe ich auch meinen Sohn beauftragt, per Telefon mit Bern in Kontakt zu treten. Das hat dann heute funktioniert mit folgendem Ausgang. 1. Die Person meinte dass ein 8a Visum nur für verheiratete sei 2. Auch wusste er nicht von was wir sprachen und wusste nichts von einer neuen Order diesbezüglich. Ich habe meine E-Mail nun erneuert und einen Link zur Pressemitteilung eingefügt und die entsprechenden Passagen zitiert. Nun muss ich noch hoffen, dass diese E-Mail dann auch gelesen wird....Bahala Na Ich frage euch....wie kann so etwas sein???? RE: Neue Pressemitteilung der immigration of the philippines - Pirat99 - 17-02-2021 Kleine Berichtigung meines vorherigen Posts...... Das mit dem 8a Visum war anders....er sagte dass nur verheiratete einreisen dürften..... Das war also eine Fehl- Interpretation meinerseits... |