Philippinenportal
Getrocknete Seepferdchen im Wert von 460.000 Pesos sichergestellt - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Getrocknete Seepferdchen im Wert von 460.000 Pesos sichergestellt (/showthread.php?tid=2901)



Getrocknete Seepferdchen im Wert von 460.000 Pesos sichergestellt - Hardinero - 29-03-2021

Bacolod City, Negros Occidental. Die philippinische Nationalpolizei (PNP) hatte von den Polizeikollegen einen Hinweis bekommen, dass auf deinem Schnellboot getrocknete Seepferdchen zum Verkauf transportiert werden. Seepferdchen sind eine gefährdete und geschützte Art, für die ein Entnahme- und Verkaufsverbot gilt.

Die PNP - Beamten wurden fündig. In einem Paket, das mit Trockenfisch deklariert worden war, befanden sich 15,2 kg getrocknete Seepferdchen im Wert von 460.000 Pesos. Jetzt werden Empfänger und Absender des Pakets ermittelt, die mit hohen Strafen rechnen müssen.

Manila Bulletin