Philippinenportal
Windows geht in die Cloud - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technikecke (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Windows geht in die Cloud (/showthread.php?tid=3370)



Windows geht in die Cloud - Hardinero - 20-07-2021

Zunächst für Unternehmen, vielleicht später für die Privatnutzer und irgendwann für alle Windows - User? Und die Cloud ist sicher? Keine Ahnung 

Artikel und bitte auch mal in den Kommentaren lesen.

heise online

Also Windows, ich glaub, ich bleibe besser bei Linux. Bätsch!


RE: Windows geht in die Cloud - Speedy - 20-07-2021

Da fällt mir nur eins ein: Was für ein bescheuerter Sch...dreck.
Als ob wir nicht schon genug Datenverkehr hätten! Blöd
Und natürlich geht es hier nur um eins: Kohle, mehr Kohle, noch mehr Kohle. Und Kontrolle, mehr Kontrolle, noch mehr Kontrolle.
Ganz sicher ohne mich! So nicht!


RE: Windows geht in die Cloud - Speedy - 20-07-2021

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es sogar lustig ... aus den Kommentaren:

Zitat: Endlich ein Windows das nicht nach Hause telefoniert

denn es ist ja schon zu Hause. Windows im Homeoffice sozusagen, das remote mit seinen Usern arbeitet.



RE: Windows geht in die Cloud - KHV - 20-07-2021

Wahrscheinlich will Microsoft unbedingt ein Konkurenzprodukt zu Chrome OS von Google haben.

Wer sowas unbedingt will, kann es ja mieten und alle seine Daten Microsoft anvertrauen.