Philippinenportal
Drei Ausländer bei Einreise abgewiesen - auch Liebe ersetzt kein Visum - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Drei Ausländer bei Einreise abgewiesen - auch Liebe ersetzt kein Visum (/showthread.php?tid=3763)



Drei Ausländer bei Einreise abgewiesen - auch Liebe ersetzt kein Visum - Hardinero - 09-10-2021

In Mactan am Cebu Airport wurden jetzt drei Ausländer an der Einreise gehindert, weil sie keine gültigen Einreisevisa hatten. Ein Deutscher und ein Australier wurden am Dienstag zurückgewiesen, ein Amerikaner am Samstag. Ein Ausländer wollte seine philippinische Verlobte besuchen. Die anderen gaben an, mit einer Filipina verheiratet zu sein, die aber nicht mitgereist ist.

Die Airlines wurden aufgefordert, vor der Mitnahme von Reisenden zu prüfen, ob die Personen die Voraussetzungen für eine Einreise auf den Philippinen erfüllen. Um welche Airlines es sich gehandelt hat, wurde nicht bekanntgegeben.

Cebu airport turns away 3 foreigners