Philippinenportal
Philippinen erlaubt Einreise - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: News (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Philippinen erlaubt Einreise (/showthread.php?tid=4174)



Philippinen erlaubt Einreise - Pirat99 - 17-01-2022

The Philippines will allow the entry of fully vaccinated foreigners starting February 16, Malacañang said Friday.

Hier


RE: Philippinen erlaubt Einreise - Speedy - 17-01-2022

Ist das denn wirklich eine gute Nachricht?  Keine Ahnung

Denn das hier klingt eher nach mehr Einschränkungen (ich weiss nicht, wie es vorher war):
Zitat:“Beginning Feb. 16, 2022, proof of full vaccination shall be made a requirement for entry of all foreign nationals allowed to enter the Philippines,” he said.

Ist es wirklich so, dass die ominösen Listen dann abgeschafft werden?


RE: Philippinen erlaubt Einreise - Pirat99 - 17-01-2022

(17-01-2022, 08:44)Speedy schrieb: Ist das denn wirklich eine gute Nachricht?  Keine Ahnung

Denn das hier klingt eher nach mehr Einschränkungen (ich weiss nicht, wie es vorher war):

Ist es wirklich so, dass die ominösen Listen dann abgeschafft werden?
Ich interpretiere das so....Es wird nicht geschrieben ob Touristen und Ausländer unterschiedliche Personen sind...
also gehe ich von einer kompletten Öffnung aus, in der es nur noch die im Bericht erwähnten Ausnahmen gibt.
Diese beziehen sich auf Personen, welche aus rechtlichen oder medizinischen Gründen nicht impfen lassen können oder wollen.
Auch die Quarantäne scheint dann ausgesetzt...was auch Sinn macht, denn wenn die Flieger wieder voll sind, ist diese wegen Platzmangel an entsprechenden Hotels gar nicht mehr umsetzbar.
Einzig ein PCR- Test kann noch kommen, da den die meisten Airlines von sich aus verlangen.
Das ist jetzt aber trotzdem mit "Vorsicht" zu genießen
denn wir wissen ja alle, dass dort viel geschrieben wird, was am nächsten Tag schon widerrufen wird. Das tut weh ...

Habe nun etwas intensiver recherchiert und feststellen müssen, dass das alles wieder mal nur heiße Luft war, 
da wieder mal nur die hälfte der wichtigen Informationen veröffentlicht wurde.
Ich möchte mich für meinen "Schnellschuss" hier entschuldigen. Das tut weh ...
Habe hier noch ein gutes Video dazu gefunden.
Video


RE: Philippinen erlaubt Einreise - Speedy - 17-01-2022

Ich hatte das befürchtet ... zu schön, um wahr zu sein ... Das tut weh ...