Philippinenportal
Zuckerexport - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Philippinen (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Kultur- und Naturforum (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Zuckerexport (/showthread.php?tid=4541)



Zuckerexport - KHV - 27-05-2022

Indien der weltweit größte Zuckerproduzent begrenzt seinen Zuckerexport.
Das wäre dann doch eine Chance für die Philippinen, als 8 größter Zuckerproduzent hierfür einzuspringen.

Zitat:Um die Versorgung im eigenen Land sicherzustellen, schränkt Indien nach dem Exportstopp für Weizen künftig auch seine Zuckerausfuhren ein.
https://www.stern.de/wirtschaft/indien--nach-weizen-exportstopp-wird-nun-zuckerausfuhr-gedeckelt-31895898.html