Philippinenportal
Android: Sicherheitslücken geschlossen und Features angekündigt - Druckversion

+- Philippinenportal (https://www.philippinenportal.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technikecke (https://www.philippinenportal.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Android: Sicherheitslücken geschlossen und Features angekündigt (/showthread.php?tid=5476)



Android: Sicherheitslücken geschlossen und Features angekündigt - Ferien7 - 06-01-2023

Android: Sicherheitslücken geschlossen und Features angekündigt

https://www.nau.ch/news/digital/android-sicherheitslucken-geschlossen-und-features-angekundigt-66386852


RE: Android: Sicherheitslücken geschlossen und Features angekündigt - KHV - 06-01-2023

Bei den meisten Smartphones sind die Sicherheitslücken nicht geschlossen. Bei vielen kommen die Updates mit mehreren Monaten Verspätung. Nach 2 Jahren gibt es bei den billigen Smartphones sowiso keine Updates mehr, weil das für die Hersteller Aufwand ist, die Kunden sollen doch ein neues kaufen.