Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schäden durch Wetter Katastrophen
Beitrag: RE: Schäden durch Wetter Katastrophen

Kann man glauben oder auch nicht ... -???-
Speedy News 2 19 Vor 3 Stunden
    Thema: Jeepneystreik: LTFRB setzt den 31.12.23 als neue Frist
Beitrag: RE: Jeepneystreik: LTFRB setzt den 31.12.23 als ne...

Vor allem werden durch diese Politik viele ärmere Familien dadurch auf der Strecke bleiben. Kredite helfen denen nicht weiter, weil sie die nie abzahlen können. :sonicht:
Speedy News 6 608 11-04-2024, 08:03
    Thema: Filipinas sollen zu Hause keine Unterwäsche tragen (kein Witz):
Beitrag: RE: Filipinas sollen zu Hause keine Unterwäsche tr...

Nee, dann hätten sie den Strom abgeschaltet. :groehl:
Speedy News 4 190 10-04-2024, 07:47
    Thema: Filipinas sollen zu Hause keine Unterwäsche tragen (kein Witz):
Beitrag: RE: Filipinas sollen zu Hause keine Unterwäsche tr...

Ich unterstütze diese Forderung nachhaltig und würde das auch auf "nicht zu Hause" ausweiten. :veryhappy: :groehl:
Speedy News 4 190 09-04-2024, 22:58
    Thema: Technik: Windows 10-Updates kosten ab Oktober
Beitrag: RE: Technik: Windows 10-Updates kosten ab Oktober

Ab Oktober 2025, sei angemerkt. Aber: Was für Schweinchen die doch sind. Wir sollen für deren Unzulänglichkeiten blechen ... :kotz:
Speedy Technikecke 2 100 09-04-2024, 22:55
    Thema: Erster philippinisch- japanischer- US- Gipfel in Washington
Beitrag: RE: Erster philippinisch- japanischer- US- Gipfel ...

(09-04-2024, 05:47)Hardinero schrieb: Wie CNN berichtet, ist das historische Treffen und Zusammenrücken der Länder wegen der wechselhaften Geschichte (Kolonisierung, Blutvergießen, Kriegsverbrechen,...
Speedy News 4 188 09-04-2024, 09:25
    Thema: Google will kostenpflichtige Suche einführen
Beitrag: RE: Google will kostenpflichtige Suche einführen

Bedauerlicherweise gibt es keine Suche, die qualitativ auch nur ansatzweise so gute Ergebnisse wie Google liefert. Von daher würde ich nur umsteigen, wenn es zu werbeverseucht wäre (empfinde ich mit z...
Speedy Technikecke 6 197 07-04-2024, 11:37
    Thema: Google will kostenpflichtige Suche einführen
Beitrag: RE: Google will kostenpflichtige Suche einführen

Genau das wünschen sich die User offenbar auch für eine kostenpflichtige Suche.
Speedy Technikecke 6 197 06-04-2024, 10:24
    Thema: Amazon Preisüberwachung ;)
Beitrag: RE: Amazon Preisüberwachung ;)

Mir ist sowas noch nie passiert, ich habe nur in Bewertungen von sowas gelesen. Normalerweise trennt gerade Amazon die Retouren streng von der Neuware (eigenes Rücksendezentrum). Auch hier gilt das nu...
Speedy Technikecke 6 243 04-04-2024, 17:06
    Thema: Amazon Preisüberwachung ;)
Beitrag: RE: Amazon Preisüberwachung ;)

Dir ist schon bekannt, dass Idealo einen Haufen Geld von den Mitgliedern verlangt, sobald einer die Weiterleitung zu deren Shop anklickt, egal ob der kauft oder nicht? Nach Registrierung bei denen und...
Speedy Technikecke 6 243 04-04-2024, 08:00
    Thema: Luftfahrt News
Beitrag: RE: Luftfahrt News

Das wird ja ein richtiger Museumsschrottplatz dort in Afrika ... man stelle sich das mal vor, da liegt ein Wrack monatelang auf dem Flughafen rum ... :autsch:
Speedy Airport 7.252 509.246 02-04-2024, 08:57
    Thema: Dieses Pflegeheim löst den Fachkräftemangel mit links - wäre da nicht die Bürokratie
Beitrag: RE: Dieses Pflegeheim löst den Fachkräftemangel mi...

Tja, traurig aber wahr - Deutschland schafft sich selbst ab.
Speedy News 1 122 02-04-2024, 08:55
    Thema: Ans Kreuz genagelt: Extreme Karfreitagsrituale auf den Philippinen
Beitrag: RE: Ans Kreuz genagelt: Extreme Karfreitagsrituale...

Wer sich sowas mal ansehen möchte, hier gibt's ein Video davon: Kreuzigung.
Speedy News 1 127 01-04-2024, 20:11
    Thema: Minigeschichten von den Philippinen
Beitrag: RE: Minigeschichten von den Philippinen

Leider war es laut meiner Frau "noch zu kalt", von daher haben wir die Grillsaison noch nicht eröffnet. -tschüss-
Speedy Expatforum 114 41.034 01-04-2024, 11:46
    Thema: Manila: Heute und morgen Alkoholverbot um Kirchen
Beitrag: RE: Manila: Heute und morgen Alkoholverbot um Kirc...

Wieso auf dem Weg? :peinlich:
Speedy News 2 134 28-03-2024, 09:02
    Thema: LKW rast in Lieferwagen - 17 Tote
Beitrag: RE: LKW rast in Lieferwagen - 17 Tote

Das wird bei Youtube nicht lange online sein ...  :autsch: Na ja, gerettet wurde wohl keiner, dafür hat man prima Videomaterial. Man muss halt Prioritäten setzen.  :kotz: Ja ich weiß, war zu heiß ...
Speedy News 2 252 27-03-2024, 08:55
    Thema: Niederlassungserlaubnis und das Papier zur Wiedereinreise
Beitrag: RE: Niederlassungserlaubnis und das Papier zur Wie...

(26-03-2024, 10:14)HGE schrieb: Meine Frau ist 2012 auch mal mit einer NE  nach 7 Monaten eingereist und niemand hat irgendeine Frage gestellt. Und in den Foren ist mir auch nie solch ein Fall begeg...
Speedy Behörden 5 199 26-03-2024, 17:14
    Thema: Niederlassungserlaubnis und das Papier zur Wiedereinreise
Beitrag: RE: Niederlassungserlaubnis und das Papier zur Wie...

Mir geht es darum, dass man zusammen ohne diese Bescheinigung einreisen darf; die Einreise darf nicht verwehrt werden, wenn man den Fortbestand der Ehe dabei vor Ort (z.B. per Heiratsurkunde und Erklä...
Speedy Behörden 5 199 25-03-2024, 17:46
    Thema: Niederlassungserlaubnis und das Papier zur Wiedereinreise
Beitrag: Niederlassungserlaubnis und das Papier zur Wiedere...

Wir hatten es in der Vergangenheit ja bereits des Öfteren diskutiert: Für Ehepartner von Deutschen, die nicht getrennt leben, verfällt die Niederlassungserlaubnis nach Ausreise NICHT nach sechs Monate...
Speedy Behörden 5 199 25-03-2024, 01:00
    Thema: Minigeschichten von den Philippinen
Beitrag: RE: Minigeschichten von den Philippinen

(22-03-2024, 08:23)JFS schrieb: Doch vor kurzen waren wir in der SM Mall in Davao. Da war anscheinend in der Fleischabteilung die Kühlung oder die Lüftung ausgefallen. Der Gestank verdarb Einem jegl...
Speedy Expatforum 114 41.034 22-03-2024, 17:56