Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Minigeschichten von den Philippinen
Beitrag: RE: Minigeschichten von den Philippinen

Lustig ist halt auch immer, wenn man im normalen Supermarkt, z.B. Waltermart oder Robinson, Pure Gold usw. einkauft, daß die Anzahl aller Artikel beim Einpacken gecheckt und abgeglichen wird, dann oft...
Deepdiver27 Expatforum 114 41.013 29-07-2023, 21:32
    Thema: Der nächste Urlaub
Beitrag: RE: Der nächste Urlaub

Bei Air Asia Inlandsflügen werden ebenfalls noch Masken verlangt, einige haben die allerdings auf halb neun sitzen und keine Stewardess sagte etwas. Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 Reiseforum 417 189.171 03-07-2023, 02:43
    Thema: Rotfeuerfisch
Beitrag: RE: Rotfeuerfisch

In Düsseldorf auf der Kö gibt es die Sittiche auch schon jahrelang, mittlerweile auch in Krefeld. Auf 3Sat lief neulich übrigens eine Reportage zu den Rotfeuerfischen in der Karibik und das dort, w...
Deepdiver27 Kultur- und Naturforum 5 1.527 29-12-2022, 15:43
    Thema: 25 Jahre geschafft! :)
Beitrag: RE: 25 Jahre geschafft! :)

Glückwunsch an Euch! Immer angenehm zu hören, wenn es funktioniert, leider gibt es ja auch genügend gegenteilige Fälle. Also einfach weiter machen, wenn es gut klappt. Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 Leben in Europa 18 6.558 30-07-2022, 22:04
    Thema: Hier mal 2 Aktivitaeten von mir die man mit 78 eigendlich nicht macht
Beitrag: RE: Hier mal 2 Aktivitaeten von mir die man mit 78...

Hallo Gunter, ich bin kein E-Fachmann, aber bitte vor solchen Arbeiten (Inspektion des Zustandes) die Teilanlage unbedingt stromlos schalten (Sicherung?). Sowas kann böse ins Auge gehen. Safety firs...
Deepdiver27 Expatforum 3 1.577 09-06-2022, 14:00
    Thema: Philippinische Mangos für Europa
Beitrag: RE: Philippinische Mangos für Europa

Berni, Du hast vollkommen Recht. Ich war 1995 erstmals beruflich in Mumbai, unser lokaler Firmenvertreter fand die Zusammenarbeit mit uns gut und kam zur Verabschiedung mit 8 Kisten a 54 Kilo gelbe...
Deepdiver27 News 3 1.669 24-05-2022, 22:31
    Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auch aus Krefeld einen Weihnachtsgruß an alle, zumindest auf dem Autodach ist etwas Weisses liegen geblieben. Passt auf Euch und Eure Liebsten auf und bleibt gesund. Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 News 16 5.518 25-12-2021, 12:14
    Thema: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich.
Beitrag: RE: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erford...

Hi Speedy, Umzug hat problemlos geklappt und vor allem eingestellte Anhänge laden gefühlt schneller hoch (Smartphone, Rechner habe ich noch nicht probiert). Dir vielen Dank für Deine Bemühungen! A...
Deepdiver27 News 17 8.173 04-04-2021, 09:18
    Thema: Unfall mit einem Wolfsmilchgewaechs
Beitrag: RE: Unfall mit einem Wolfsmilchgewaechs

Gute Besserung Gunter. Berichte mal, ob Ihr ein Mittel gegen die Auswirkungen gefunden habt, was hilft. Oder ob Ihr es einfach aussitzen mußtet. Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 Kultur- und Naturforum 3 4.074 05-03-2021, 20:48
    Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten!

Ich schließe mich den guten Wünschen für alle an! Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 News 24 11.580 23-12-2020, 16:29
    Thema: PhilCare und Filipinos in Ausland
Beitrag: RE: PhilCare und Filipinos in Ausland

Wenn ich das richtig interpretiere, trifft dies nicht auf ehemalige Filippinas zu, welche die deutsche (oder andere) Nationalität angenommen haben? Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 Reiseforum 24 23.931 03-05-2020, 13:51
    Thema: Feuergefecht gegen Abu Sayyaf Terroristen - 11 Soldaten tot, 14 verletzt
Beitrag: RE: Feuergefecht gegen Abu Sayyaf Terroristen - 11...

Was ich nie so richtig verstehe, wenn solche Gefechte zustande kommen, warum dann die offiziellen Armeeeinheiten nicht nachsetzen und Abu Sayaf sich zurückziehen kann. Wohin eigentlich bzw. wieso werd...
Deepdiver27 News 4 6.511 18-04-2020, 22:27
    Thema: Bräuche zum Jahreswechsel
Beitrag: RE: Bräuche zum Jahreswechsel

Bei uns gab es auch Obst: Dazu hängt meine Frau immer eine Hose hin, wo dann Euro-Scheine 5...50er reinwandern (früher Peso), als kleine zusätzliche Gratifikation, ist ja noch überschaubar ?. Hatte s...
Deepdiver27 Kultur- und Naturforum 7 8.729 02-01-2020, 22:44
    Thema: Frohe Weihnachten!
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten!

Auch aus Krefeld allen hier besinnliche und stressfreie Weihnachten! Beste Grüße Deepdiver27
Deepdiver27 News 12 15.312 24-12-2019, 14:27
    Thema: Kleinflugzeug abgestürzt - neun Tote
Beitrag: RE: Kleinflugzeug abgestürzt - neun Tote

Es handelt sich nicht um einen Deutschen! Plane crash Pansol update: victims named Vor 10 Tagen war übrigens meine Frau mit Familie ganz in der Nähe in einem Resort. Geht man Schwimmen im "Heimaturl...
Deepdiver27 Airport 4 8.330 02-09-2019, 09:36
    Thema: Peking wird «niemals ersten Schuss» abgeben
Beitrag: RE: Peking wird «niemals ersten Schuss» abgeben

Gut gelacht :veryhappy: Beste Grüße deepdiver27
Deepdiver27 News 5 9.109 01-08-2019, 02:37
    Thema: Paquiao
Beitrag: RE: Paquiao

Ich habe kürzlich eine Reportage über Pacman gesehen von 2013 und ich bin überzeugt, er kämpft nicht wegen der Börse, sondern weil es seine Passion ist. In der Vergangenheit vor allem in den ersten J...
Deepdiver27 News 5 10.236 25-07-2019, 21:58
    Thema: Neue Stromzähler - den PIN mit der Taschenlampe blinken
Beitrag: RE: Neue Stromzähler - den PIN mit der Taschenlamp...

Bei mir sind 2 dieser Zähler wie auf dem Foto im Link bereits seit März 2019 eingebaut, das mit der PIN war mir bisher so nicht bekannt. Beste Grüße deepdiver27
Deepdiver27 Technikecke 8 14.959 05-07-2019, 10:59
    Thema: Dashcam-Geheimtipp!
Beitrag: RE: Dashcam-Geheimtipp!

Bin mal gespannt, wie diese Dashcam performen wird, auf Amazon ist sie nicht so prall bewertet, aber das muss nichts heißen. Habe aber auch kein Vergleich, da es meine erste Dashcam sein wird. Beste G...
Deepdiver27 Technikecke 8 14.267 21-06-2019, 21:48