Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pflasterarbeiten
Beitrag: Pflasterarbeiten

Suche nach einer Firma die Pflasterarbeiten im Außenbereich vernünftig ausführt. Bereich Cebu / Talisay City.  Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke vorab.
Mactan50 Schrauberecke 0 3.448 29-01-2020, 09:47
    Thema: Sola Homes
Beitrag: RE: Sola Homes

Hab mir diese Häuser mal live angesehen, auf den Bildern sieht das alles super aus, aber real der Horror...
Mactan50 Expatforum 5 11.311 17-12-2019, 12:29
    Thema: Quota oder Non Quota Immigrant ?
Beitrag: RE: Quota oder Non Quota Immigrant ?

(06-07-2019, 21:31)Hardinero schrieb: Guck mal hier: Immigrant Visa (Non-quota or quota) Ein Quota - Visum gibt es auf den Philippinen nur für maximal 50 Personen einer Nationalität im Jahr. Die h...
Mactan50 Behörden 3 9.747 07-07-2019, 06:28
    Thema: Quota oder Non Quota Immigrant ?
Beitrag: Quota oder Non Quota Immigrant ?

Hallo an die Runde... Ich habe eine Frage an diejenigen welche bereits ein Residence Permit Visa haben. Was ist der Unterschied zwischen Quota und Non Quota Immigrant welches im Antrag abgefragt wird...
Mactan50 Behörden 3 9.747 06-07-2019, 16:07