Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Solar-Energie
Beitrag: RE: Solar-Energie

Danke Dir Cawajan... werde mal bei Mike mein  Glück versuchen.
Prof Expatforum 2 5.468 17-11-2019, 17:33
    Thema: Solar-Energie
Beitrag: Solar-Energie

Es ist bestimmt hier schon früher diskutiert worden -> gibt es konkrete Erfahrungen mit Solar-Energie bzw. Solaranlagen zur Selbstversorgung oder ggfs. auch als Geschäftsmodell? Wir haben ein Grun...
Prof Expatforum 2 5.468 17-11-2019, 15:31
    Thema: Afrikanische Schweinepest erreicht Philippinen
Beitrag: RE: Afrikanische Schweinepest erreicht Philippinen

(26-10-2019, 08:21)Hardinero schrieb: Ich denke, der eine oder andere von uns hat vielleicht schon mal überlegt, ob eine Piggery kein lohnenswertes Business ist. Gerade eben hab ich zu meiner Frau g...
Prof News 36 44.921 17-11-2019, 12:13
    Thema: Inheritance & Gift Taxation
Beitrag: Inheritance & Gift Taxation

Eine Frage -> Hat sich eigentlich schon jemand mit dem Thema inheritance & gift tax in den Phils auseinander gesetzt? Nach meinem Verständnis sind ja Erbschaften über 1 Mio PP und alle Geschenk...
Prof Expatforum 2 5.950 17-11-2019, 12:03
    Thema: Krankheits- und Klinikkosten Philippinen
Beitrag: RE: Krankheits- und Klinikkosten Philippinen

OK besten Dank für Euer Feedback. Es ist natürlich immer ein Frage der eigenen finanziellen Möglichkeiten und auch der eigenen moralischen Einstellung bei Notfällen.  Aber ohne Unterstützung durch die...
Prof Expatforum 8 11.151 11-11-2019, 10:14
    Thema: Krankheits- und Klinikkosten Philippinen
Beitrag: RE: Krankheits- und Klinikkosten Philippinen

@Speedy -> bei uns läuft das nicht das anders wie bei Deiner Familie -> bei unvermeidbaren OPs wird die gesamte Familie gefragt wer zu Spenden bereit ist -> anders wäre es - wie Du auch selbs...
Prof Expatforum 8 11.151 10-11-2019, 13:45
    Thema: Krankheits- und Klinikkosten Philippinen
Beitrag: Krankheits- und Klinikkosten Philippinen

Es wurde ja bereits viel gepostet zum Thema KV für deutsche Expats, die in den Phils leben. Ich suche jedoch mehr Infos zum Thema "Medizin-Kostensystem" für Pinoys; da mein konkretes Problem ist, das...
Prof Expatforum 8 11.151 10-11-2019, 11:04