Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der nächste Urlaub
Beitrag: RE: Der nächste Urlaub

Auch das BID bestätigt das: Zitat:28 January 2022 PRESS RELEASE PH to open borders to foreign tourists MANILA, Philippines—The Bureau of Immigration (BI) announced that the country will be o...
Partyevent Reiseforum 417 190.155 28-01-2022, 13:03
    Thema: Der nächste Urlaub
Beitrag: RE: Der nächste Urlaub

(28-01-2022, 11:00)Pirat99 schrieb: Ab 10. Februar startet das ganze...werde mich gleich nach einem Flug umschauen. -hyper- Zuerst hieß es im Manila Bulletin am 16 Feb. Dann kam das DFA ohne Datumsa...
Partyevent Reiseforum 417 190.155 28-01-2022, 11:02
    Thema: Der nächste Urlaub
Beitrag: RE: Der nächste Urlaub

Und hier schreibt das DFA: Zitat:Nationals from countries listed below who are traveling to the Philippines for business and tourism purposes are allowed to enter the Philippines without visas for a ...
Partyevent Reiseforum 417 190.155 28-01-2022, 10:16
    Thema: Facebook - keine Traumazahlung für philippinische Mitarbeiter
Beitrag: RE: Facebook - keine Traumazahlung für philippinis...

Sehe ich wie Speedy. Wenn ich kein Blut oder zerfetzte Körper sehen kann, dann werde ich kein Arzt. Und wenn ich Tierliebhaber bin werde ich kein Metzger....
Partyevent News 6 6.992 18-05-2020, 20:21
    Thema: Coronavirus macht Philippinen-Urlaub zu Horrortrip
Beitrag: RE: Coronavirus macht Philippinen-Urlaub zu Horror...

(05-04-2020, 17:53)Ferien7 schrieb: https://www.onetz.de/oberpfalz/vohenstra...05046.html Aus dem Link: Zitat:Zwar hätten die Deutschen sehr früh begonnen, ihr Rückholprogramm medial anzukündigen...
Partyevent News 5 5.871 06-04-2020, 11:24
    Thema: Schlagstock zur Selbstverteidigung
Beitrag: RE: Schlagstock zur Selbstverteidigung

Kauf dir einen Teleskopschlagstock und Ruhe ist.
Partyevent Schrauberecke 10 14.484 09-02-2020, 07:34
    Thema: Wie haltet Ihr es mit dem Passwort?
Beitrag: RE: Wie haltet Ihr es mit dem Passwort?

Ein sicheres Passwort: Bitte gebe Dein Passwort ein. ananas Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! geschaelte ananas Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten: 1 geschael...
Partyevent Technikecke 5 7.783 06-02-2020, 10:27
    Thema: Taal Vulkan wirft Aschewolke aus
Beitrag: RE: Taal Vulkan wirft Aschewolke aus

Hier mal eine absolut geile Live Cam vom Taal Vulkan. So wie es aussieht hat er derzeit keine Aktivitäten in Form von Aschewolken. Wie es darunter aussieht weiß natürlich keiner: https://www.pscp.tv/...
Partyevent News 138 138.981 16-01-2020, 09:08
    Thema: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
Beitrag: RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hot...

(14-01-2020, 00:19)Speedy schrieb: Bekanntlich bin bzw. war ich auch ein Gegner der Hotelportale. Nur ist es bedauerlicherweise extrem mühselig, ausserhalb davon ein Zimmer zu finden. Es fehlt sozus...
Partyevent Reiseforum 12 14.717 14-01-2020, 12:00
    Thema: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
Beitrag: RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hot...

(08-01-2020, 10:37)Cuwupomm schrieb: Ich nutze keines dieser Portale mehr, obwohl ich bei einigen aufgrund sehr vieler Buchungen in der Vergangenheit satte Rabatte bekäme. Cheers :hi:Das Problem ...
Partyevent Reiseforum 12 14.717 13-01-2020, 11:51
    Thema: Taal Vulkan wirft Aschewolke aus
Beitrag: RE: Taal Vulkan wirft Aschewolke aus

Meine Frau ist derzeit auf den Philippinen um das Haus fertig zu stellen und sollte gestern hiemfliegen. Auf Grund einiger Probleme mit dem Haus haben wir ihren Flug vor ein paar Tagen auf Ende dieser...
Partyevent News 138 138.981 13-01-2020, 10:08
    Thema: Für die sofortige Freilassung aller politischen Häftlinge
Beitrag: RE: Für die sofortige Freilassung aller politische...

(12-12-2019, 15:32)Ferien7 schrieb: Für die sofortige Freilassung aller politischen Häftlinge https://www.rf-news.de/2019/kw50/fuer-di...haeftlinge Aus dem Link: Zitat:Renante Gamara, (links neben...
Partyevent News 2 40 12-12-2019, 22:08
    Thema: Abofallen-Scammer-Warnung - Dubiose Streamingseiten im Netz, z.B. nonaflix.de
Beitrag: RE: Abofallen-Scammer-Warnung - Dubiose Streamings...

Danke für die Info Speedy. Während des Black Friday hatte ich auch eine "nette" Email von angeblich Amazon, dass es Probleme mit meinem Account gibt und deswegen ich meine Zugangsdaten nochmal neu ein...
Partyevent Technikecke 4 11.278 11-12-2019, 08:46
    Thema: Baguio heute nur noch 11,8 Grad Celsius
Beitrag: RE: Baguio heute nur noch 11,8 Grad Celsius

(09-12-2019, 14:56)Hardinero schrieb: Wer diesen Monat nach Baguio will, sollte wärmere Kleidung mitnehmen. Heute war mit nur noch 11,8 Grad der kälteste Tag in diesem Dezember und es wird weiter kä...
Partyevent News 5 8.107 09-12-2019, 15:23
    Thema: Hin- und Rückflug nach Manila für unter 400€
Beitrag: RE: Hin- und Rückflug nach Manila für unter 400€

Beim Hinflug 19 Stunden Zwischenstopp. Wenn man sich noch ein wenig China anschauen will ist das gar nicht schlecht....
Partyevent Reiseforum 1 4.491 06-12-2019, 13:39
    Thema: Philippinen: Steigender Meeresspiegel lässt ganze Dörfer versinken
Beitrag: RE: Philippinen: Steigender Meeresspiegel lässt ga...

(02-12-2019, 12:03)Ferien7 schrieb: Philippinen: Steigender Meeresspiegel lässt ganze Dörfer versinken https://www.t-online.de/tv/news/panorama...inken.html Das ist mal wieder ein herrliches Beispi...
Partyevent News 3 6.899 03-12-2019, 12:18
    Thema: Neuer 10 000 Peso Scheine!
Beitrag: RE: Neuer 10 000 Peso Scheine!

(23-11-2019, 17:02)Kuya60 schrieb: Das ist garantiert eine Fälschung Korrekt! https://www.rappler.com/business/205594-fake-10000-peso-bill-bangko-sentral-pilipinas Zitat:MANILA, Philippines – If y...
Partyevent News 2 6.097 23-11-2019, 22:38
    Thema: Inheritance & Gift Taxation
Beitrag: RE: Inheritance & Gift Taxation

Gute Frage - aber ich denke hier spielt die übliche Verfahrensweise "Wo kein Kläger, da kein Richter" eine große Rolle. Theoretisch müssten dann ja die OFW extrem viel Steuern zahlen, ausser sie über...
Partyevent Expatforum 2 5.938 17-11-2019, 22:27
    Thema: Das Internet wird hier immer schneller
Beitrag: RE: Das Internet wird hier immer schneller

In Deutschland kommt jetzt die 1GB - Glasfaser Anbindung..... Ich frage mich wieso man so eine schnelle Verbindung braucht. Habe gerade mal 200mB und das reichht für alles.... Fortnite Skype Face...
Partyevent Expatforum 18 21.373 13-11-2019, 15:12
    Thema: Mehrere Tote durch Zyklon Bulbul
Beitrag: RE: Mehrere Tote durch Zyklon Bulbul

Geil!!! BulBul heißt übersetzt Schamhaar. Na das ist mal eine passende Bezeichnung für einen Typhoon....
Partyevent News 2 5.669 13-11-2019, 12:13