Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermisste Polizistin tot in Bulacan gefunden
#1
Fünf Tage, nachdem eine Polizistin und ihr achtjähriger Sohn als vermisst gemeldet worden sind, wurde die Leiche der toten Frau in einem Bach in Pulilan, Bulacan gefunden. Sie befand sich im Zustand der Verwesung, in Stoff und Plastik eingewickelt. Ihr Mann konnte sie anhand ihrer Tätowierungen und der Kleidung identifizieren. Über den Verbleib des Jungen gibt es noch keine Hinweise.

Die Polizistin und ihr Sohn waren am 16. Januar zuletzt gesehen worden. Sie wollten nach Novaliches in Quezon City, um das Patenkind der Frau zu treffen, das dort einen Autohandel betreibt. Die beiden kehrten jedoch nicht zurück, sodass ihr Mann sie am 19. Januar bei der Polizei als vermisst meldete.

Dort wurde eine spezielle Taskforce gebildet, die sich jetzt mit dem Fall befasst. So werden derzeit Überwachungskameras ausgewertet.

Warten wir ab, was die Ermittlungen ergeben werden.

Philstar
Zitieren
#2
Der Sohn der getöteten Polizistin ist in einer Calamansi-Farm in Tarlac tot aufgefunden worden. Seine Leiche war von einem Bewohner entdeckt worden. Der Körper des Jungen lag auf einer Grasfläche und sei mit Plastikband umwickelt gewesen. Er wurde von seinem Vater identifiziert. 

[Bild: https://mb.com.ph/manilabulletin/uploads...75307.webp]

Erste Anzeichen deuten darauf hin, dass das Kind erstickt worden ist. Die Leiche wird jetzt forensisch untersucht.

Die Behörden arbeiten nun mit der Task-Force, die hinsichtlich der getöteten Polizistin eingesetzt worden ist, zusammen.

Manila Bulletin
Zitieren
#3
Die Polizei in Quezon City verhaftete drei Verdächtige, darunter ein Ehepaar, wobei der Ehemann ein Ex-Polizist ist. Die ermordete Polizistin (mit dem Sohn an Bord) wollten den SUV, mit dem sie gefahren sind an die Frau verkaufen, die auch Car Agent ist. Zuletzt wurden sie lebend an der Residenz gesehen, wo das verdächtige Ehepaar wohnt. Dort sollte vermutlich der Verkauf stattfinden. Es ist dabei von einem Betrag von 450.000 Pesos die Rede.

Wie berichtet, wurden anschließend die Polizistin und später auch ihr Sohn tot aufgefunden.

Anhand von Ermittlungen konnte die Polizei wichtige Beweise bergen, die im Artikel nicht näher aufgeführt sind, darunter auch Mobiltelefone sowie einen Betrag von 100.000 Pesos. Sie stießen dabei auch auf einen weiteren Tatverdächtigen mit Verbindungen zu dem beschuldigten Ehepaar.

Der SUV, der vermutlich auch zum Transport der Leichen benutzt worden ist, wurde in Pampanga geborgen und wird forensisch untersucht. 

Die Polizei ist weiterhin auf der Suche nach der Tatwaffe. Die Ermittlungen gehen weiter, die Strafanzeige gegen die Verdächtigen ist in Arbeit.

Manila Bulletin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fähre gesunken: 15 Tote. 28 Vermisste Hardinero 5 249 Heute, 08:23
Letzter Beitrag: Hardinero
  Hochwasserschutz "Geisterprojekte" in Bulacan? Hardinero 17 3.981 09-10-2025, 16:42
Letzter Beitrag: Speedy
  Chinesischer Raketenschrott in Palawan gefunden Hardinero 0 547 28-09-2025, 09:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  Überschwemmungen in Davao City: 4 Tote 3 Vermisste Hardinero 0 572 19-09-2025, 04:53
Letzter Beitrag: Hardinero
  Leichen in Cebu-City und Talisay gefunden KHV 1 782 16-09-2025, 09:38
Letzter Beitrag: Speedy
  Unterwasser - (Spionage?) Drohne gefunden - vermutlich aus China Hardinero 2 1.650 09-08-2025, 12:25
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: