Dank erhalten: 2.730 in 664 Beitraegen
Dank vergeben: 1.599
Bewertung:
2.726
Philippinenerfahrung: Wohne dort
Hauptwohnsitz (Land): Philippinen
Hauptwohnsitz (Stadt): Balamban
ID geprüft: Nein
Anscheinend ist die Planung fuer diesen Mist weit fortgeschritten. Wir wurden heute um 300 PHP fuer den Weihnachtsbaum angehalten.
Das Modyul ist der letzte Wahsinn, in der zweiten Klasse in drei Sprachen. Selbst Math wir nicht einheitlich in englisch gelehrt. Das Tagalog
ist in der Bisaya nun auch stark in den Modyulen vertreten, Ein Test fuer dem nur ein Tag Zeit gegeben wird, ist so umfangreich, das es unmoeglich ist das zu bearbheiten, auch sind die Fragen fuer viel hoehere Klassen. Eigendlich sollte man das gar nicht bearbeiten.
•
Dank erhalten: 2.527 in 575 Beitraegen
Dank vergeben: 2.968
Bewertung:
2.533
Philippinenerfahrung: Mehr als 15 Besuche
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Augsburg
ID geprüft: Nein
Es ist kaum zu glauben was Menschen so alles aushalten sollen. Ich weiß es jetzt nicht, aber vielleicht besser als zuhause sitzen.?
Die beiden "Enkel", die ich bis dato ein wenig mit betreue, gehen in ne Montessori Schule in Cebu. Da hoffe ich halt, dass die Mädels bisschen mehr lernen, als sonst möglich.
Aber bei der Jüngeren sind die Resultate etwas schlechter geworden, seit man zu Hause sitzt. Sie sagt auch, ihr fehlen die Lehrer. Mir würde es genauso gehen, ich verstehe sie schon. Ob es in so nem "Käfig" besser ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
•