Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medienbericht: Pentagon betrieb geheime Propaganda-Kampagne gegen COVID-Impfstoff
#1
Brick 
Medienbericht: Pentagon betrieb geheime Propaganda-Kampagne gegen COVID-Impfstoff

https://de.rt.com/nordamerika/209292-med...ropaganda/
Zitieren
#2
Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Bericht hier als PDF zu veröffentlichen, da deutsche User völlig ohne seriösen Hintergrund wegzensiert werden und die Seite mit deutscher bzw. EU-IP nicht erreichbar ist. Siehe dazu auch den letzten Absatz im Artikel.
Da ich nicht glaube, dass mich rt.com deshalb in Anspruch nehmen wird, machen wir bis auf Widerruf für deren Artikel die Ausnahme, dass wir sie als PDF hier einstellen.
Ansonsten kann ich Euch nur wiederum den kostenlosen Opera-Browser empfehlen, damit und mit aktivierter IP z.B. in den USA kann rt.com auch auf Deutsch abgerufen werden.

Hier also der Artikel als PDF:

.pdf   Medienbericht_ Pentagon betrieb geheime Propaganda-Kampagne gegen COVID-Impfstoff — RT DE.pdf (Größe: 2,03 MB / Downloads: 7)
Zitieren
#3
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Die Amis (z. B. Pfizer) wollten viel Geld verdienen.  Das tut weh ... Der chinesische Impfstoff scheint auch okay gewesen zu sein, aber nicht ganz so gut:

Zitat:Bei zwei Dosen lag der Schutz vor schwerem Verlauf des Impfstoffes von BionTech bei 90 % und bei Coronavac bei 70 %.

Wikipedia

 Allerdings sind die Chinesen und Russen auch keine Waisenknaben, was Trollarmeen angeht. Deshalb sollte man sich nie ausschließlich in sozialen Netzwerken anhand der Kommentare informieren, sondern auch in anderen vielfältigen Quellen. Was die Philippinen angeht, zum Beispiel hier im Philippinenportal. Zwinker2
Zitieren
#4
(17-06-2024, 04:25)Hardinero schrieb:  Allerdings sind die Chinesen und Russen auch keine Waisenknaben, was Trollarmeen angeht.
Ganz sicher ist kein Land dieser Erde ein Waisenknabe, wenn es um die eigenen politischen Interessen geht. Auch Deutschland nicht ... aber es wird halt von "unserer" (also der westlichen) Propagandamaschine immer so dargestellt.
Bislang kenne ich derartige Internetzensur nur vom Hörensagen aus Nordkorea. Nun hat sie sich endlich auch im angeblich doch ach so reinen und unschuldigen "freien" Westen etabliert. Na ja, eigentlich nur in der EU.  Das tut weh ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  POGO der Investitionsbetrug in Tarlac betrieb geschlossen Ferien7 0 672 04-02-2023, 11:43
Letzter Beitrag: Ferien7
  Genügend COVID-19 Impfstoff vorhanden Hardinero 0 1.850 08-11-2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mehr COVID-19 - Impfstoff für die Provinzen Hardinero 1 1.704 23-10-2021, 11:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Biontech-Pfizer Impfstoff jetzt auf Platz 2 Hardinero 0 1.706 24-09-2021, 07:07
Letzter Beitrag: Hardinero
  1 Million Dosen Sputnik V Impfstoff noch im September Hardinero 2 2.634 17-09-2021, 06:35
Letzter Beitrag: URi
  500.000 Cebuanos gegen COVID-19 geimpft Hardinero 0 1.311 07-09-2021, 06:35
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste