Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcos verurteilt Gewalt nach dem Attentat auf Trump
#1
Präsident Marcos verurteilte heute die versuchte Ermordung des Kandidaten der Republikanischen Partei und ehemaligen USA. Präsident Donald Trump während seiner politischen Kundgebung in Butler, Pennsylvania.


Zitat:"Mit großer Erleichterung erhalten wir die Nachricht, dass es dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump gut geht nach dem Versuch, ihn zu ermorden. Unsere Gedanken und Gebete sind bei ihm und seiner Familie“, sagte Marcos.


Philstar

Ich denke, die Chancen von Trump gewählt zu werden, sind durch das Attentat nochmals deutlich gestiegen.
Zitieren
#2
Offensichtlich haben hier die Polizei, aber auch die Bodyguards von Trump völlig versagt.
Mehrere Leute haben den Attentäter schon lange vor dem Schuß bemerkt und die Polizei informiert - es passierte aber nichts.
Auch nach den Schüssen dauerte es viel zu lang, bis sich mal ein Bodyguard blicken ließ, um Trump zu sichern.
Da hat der Mann wirklich massives Glück gehabt.
Der Täter war wohl selbst Republikaner - ich bin gespannt, was der Grund für das Attentat war.
Und man schaue, wie sie alle herumheucheln. Sonst nichts Gutes für Trump übrig, aber alle unsere Politiker sind scheinheilig entsetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Präsident Marcos kommt nach Deutschland Hardinero 14 3.204 16-03-2024, 15:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  Der Praesident Marcos kommt im Maerz nach Deutschland. Berni 0 318 12-01-2024, 08:07
Letzter Beitrag: Berni
  Marcos: Philippinen denken über Rückkehr zum Internationalen Strafgerichtshof nach Hardinero 1 1.117 25-11-2023, 01:21
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Präsident Marcos reist nach Jakarta Hardinero 3 956 06-09-2023, 05:34
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos reist nach Indonesien Hardinero 6 2.073 11-05-2023, 16:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Von den Philippinen nach Geretsried ausgewandert: „Eigentlich wollte ich nach Japan“ Ferien7 0 929 09-04-2023, 18:32
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste