Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlen: hohe Ablehnung von chinafreundlichen Kandidaten
Zwei Marcos nahestehende Politiker aus dem Repräsentantenhaus forderten gestern die philippinischen Wähler auf, keine Kandidaten zu wählen, die Chinas Aktionen im Westphilippinischen Meer unterstützen.

Eine Umfrage von Pulse Asia ergab, dass 73 % der Philippiner Kandidaten ablehnen, die als pro-China wahrgenommen werden. China wird von der überwiegenden Mehrheit als größte Bedrohung des Landes angesehen.

Grund dafür ist das aggressive Verhalten der Chinesen gegenüber den Anrainerstaaten, insbesondere den Philippinen.

Mehr:

Philstar
Glaubt Ihr wirklich, dass einfache Menschen irgendwo in der tiefsten Provinz irgendwo in den Bergen von Luzon, Visayas oder Mindanao überhaupt eine Ahnung haben was Draußen eigentlich los ist?
Wenn meine Frau das Radio anmacht höre ich nach spätestens 30 Sekunden die Worte "Ginoo", "Simbahan", und "Jesus Christ" oder ähnliches passend zum Thema.
Dieses schxxxs Facebook vertieft dann die ganze Verblödung noch!!!
Also eine repräsentative Umfrage wird außerhalb einigermaßen gebildeter Bevölkerungsschichten wohl kaum stattfinden…

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seilrutsche wird zum Gefängnis! Mann hängt in fast 100 Metern Höhe fest Ferien7 0 219 11-11-2024, 20:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  Sara Duterte: die Marcoses haben mich benutzt um die Wahlen zu gewinnen Hardinero 2 812 09-11-2024, 01:54
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Zu hohe Reispreise: Ministerium lädt Marktführer ein Hardinero 0 224 30-10-2024, 06:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Negros: Hohe Teenager-Schwangerschaften alarmieren Gouverneur Hardinero 5 1.788 13-02-2024, 23:49
Letzter Beitrag: KHV
  Barangay - Wahlen auf den Philippinen Hardinero 4 1.550 31-10-2023, 06:14
  Morde wegen Barangay Wahlen: Stadt unter Kontrolle der Wahlkommission Hardinero 0 603 26-10-2023, 05:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste