Themabewertung:
  • 54 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechischer Mörder einer Halbfilipina überführt
#1
Caroline Crouch, die Tochter eines Engländers und einer Filipina  wurde am 11. Mai an ihrem Wohnort in Griechenland in einem Schlafzimmer ermordet aufgefunden. Der Ehemann meldete das Verbrechen der Polizei.

Hintergrund war eine unglückliche Ehe. Die Streitigkeiten eskalierten derart, bis der Ehemann seine Frau am 11. Mai mit einem Kissen erstickte.

Am Tag des Verbrechens hielt sich der Ehemann im Erdgeschoss auf, während sie sich auf dem Dachboden befand. Per SMS stritten sie heftig. Daraufhin deaktivierte er die Überwachungskamera, warf die Speicherkarte weg, stürmte zu seiner Frau und erstickte sie mit einem Kissen.

Der Polizei gegenüber gab er an, dass das Verbrecher waren, die in das Haus eingedrungen seien und ihn, sowie seine Frau gefesselt hätten.

Die Ermittler fanden jedoch heraus, dass der Fitness-Tracker am Handgelenk von Frau Crouch angezeigt hatte, dass ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen, bevor der angebliche Einbruch stattfand. 

Tracking-Daten zeigten auch, dass er vom Dachboden in den Keller des Hauses und wieder zurück gegangen war, obwohl er behauptete, die ganze Nacht ans Bett gefesselt verbracht zu haben.

Gleichzeitig wurden die Daten der Überwachungskamera des Hauses ausgewertet. Hier ergab sich, dass die Speicherkarte um 1.20 Uhr entfernt wurde – wiederum Stunden vor dem angeblichen Einbruch.

Um ihn verhaften zu können und dabei eine Flucht zu verhindern, gab die Polizei an, sie hätten einen neuen Verdächtigen festgenommen und brauchen seine Hilfe, um ihn zu identifizieren.

Dann wurde er mit den Ermittlungsergebnissen konfrontiert und gestand.


Zitat:“I did everything because when I realised I killed her, I thought of my child,” the Daily Mail reported.


Gute Polizeiarbeit!

Fotos und Mehr:

Evening Standard
Zitieren
#2
Interessant, die heutige Technik. Anhand der gespeicherten Pulsfrequenz auf der Smartwatch konnten die Ermittler feststellen, dass das Mordopfer schlief, als der Ehemann sie plötzlich mit einem Kissen erstickte. Es dauerte sechs Minuten, bis sie starb. Das tut weh ... Sie hatte ihm den Abend gesagt, dass sie ihn mit dem Baby verlassen wird.

Mehr:

The Telegraph - yahoo
Zitieren
#3
Seine Dummheit hat ihn überführt, er hätte halt seinen Fitnesstracker und den von seiner Frau verschwinden lassen müssen. Auf dem Smartphone sind diese Daten normalerweise auch gespeichert.
Zitieren
#4
(22-06-2021, 06:35)KHV schrieb: Seine Dummheit hat ihn überführt, er hätte halt seinen Fitnesstracker und den von seiner Frau verschwinden lassen müssen. Auf dem Smartphone sind diese Daten normalerweise auch gespeichert.
Ist aber besser das er so dumm war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Student starb bei Aufnahmeritus einer Bruderschaft Hardinero 1 301 03-10-2024, 02:10
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Feuer auf einer Fähre in Bohol Hardinero 2 879 18-06-2023, 15:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Vier Entführer und mutmassliche Mörder festgenommen Hardinero 0 673 27-03-2023, 07:19
Letzter Beitrag: Hardinero
  Amerikaner schlug Filipina - entpuppt sich als Mörder Hardinero 1 1.513 08-12-2022, 17:46
Letzter Beitrag: Speedy
  Der Mörder war der Fahrradrikscha-Fahrer Hardinero 0 1.245 03-11-2022, 08:02
Letzter Beitrag: Hardinero
  Feuer in einer Schule in Leyte Hardinero 0 1.129 14-08-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste