Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple, Google und Microsoft schaffen die Passwörter gemeinsam ab – das musst du wisse
#1
Apple, Google und Microsoft schaffen die Passwörter gemeinsam ab – das musst du wissen

https://www.watson.ch/digital/apple/5389...meinsam-ab
Zitieren
#2
So neu ist das aber nicht. Das ist bei meiner Bank (Postbank) schon seit Jahren(?), zumindest schon sehr lange, gang und gäbe. Ich muss nur den Benutzernamen eingeben, kein PW. Dann bekomme ich eine Push-Nachricht aufs Handy und muss diese mit dem von mir gewählten Verfahren (bei mir Fingerabdruck) bestätigen, fertig. Kein PW nötig.
>Benutzer>Fingerabdruck>fertig. Selbe bei einer Überweisung, da aber dann kein Benutzer mehr, sondern nur noch Fingerabdruck.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technik: Microsoft bringt Spotlight-Feature für Windows 10 Ferien7 0 88 26-02-2024, 12:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  KI auf dem iPhone: Mit diesem «Killer-Feature» will Apple die Konkurrenz ausstechen Ferien7 0 111 21-02-2024, 13:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  Apple kündigt massive Änderungen für iPhone-User Ferien7 0 141 26-01-2024, 11:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  Russische Hacker lasen Mails von Top-Managern bei Microsoft Ferien7 0 149 20-01-2024, 18:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Samsung will sich mit KI-Offensive gegen Apple durchsetzen Ferien7 0 194 18-01-2024, 19:52
Letzter Beitrag: Ferien7
  Microsoft warnt: So wollen Kriminelle Sie erpressen Ferien7 0 197 31-12-2023, 12:31
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste