Themabewertung:
  • 48 Bewertung(en) - 2.96 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deka Homes
#1
Deka Homes nutzt seine Stellung aus und schreibt den Besitzern von ihren Condos vor die Nutzung ihres eigenen Internet/Telefon/TV Netzes.
Somit hat kein anderer Anbieter die Möglichkeit hier tätig zu werden.

Nun entschied ein Gericht und verdonnert Deka Homes zu einer hohen Strafe 

https://www.rappler.com/business/241551-...zUiwyms6ac
Zitieren
#2
ich war schon mal in condos von Deka homes......extrem teure wasserechnungen von 6 Units water =722PHP war 2018 (offiziell waren es 54PHP/cm³ +add-ons.....Endpreis war aber 722
in Manila...leider konnte ich die stromrechnung nicht sehen.....
die Wasserrechnung auch nur weil sie unter der Tür durchgeschoben wurde......und der Umschlag durchsichtig war (ok postgeheimnis)..was solls.....den Namen hab ich mir ja nicht angeschaut nur die Kosten......und das sollte ja kein Geheimnis sein.

unglaublich! kommt mir teuer vor.....sind ja fast 2€ pro cm3....ääähmmm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sola Homes Cawajan 5 10.454 20-09-2021, 00:35
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste