15-01-2021, 14:02
Hier ein update meines gestrichenen Fluges vom April 2020:
Vor einiger Zeit erhielt ich eine email meines Reisebüros das Insolvenz ging. In dieser email wurde mir ein Reisebüro genannt das die Kunden übernommen hatte. Mein heutiger Anruf ergab, das jetzt ein Vorgang für mich bei Singapur Airline eröffnet wird und ich mein Geld zurück bekomme oder aber umgebucht werden kann ( Umbuchung bei Singapur Airline nur für Kunden die bei der Airline direkt gebucht hatten). Nun muss ich auf einen Anruf bis zum 20.01.2021 vom Reisebüro warten. Laut Auskunft vom Reisebüro würde eine Umbuchung direkt über Singapur Airline laufen und würde daher eine nochmalige Umbuchung oder Stornierung kein Problem sein.
Die jetzigen Flüge von Berlin nach Cebu sind zur Zeit etwa 300 teurer.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Vor einiger Zeit erhielt ich eine email meines Reisebüros das Insolvenz ging. In dieser email wurde mir ein Reisebüro genannt das die Kunden übernommen hatte. Mein heutiger Anruf ergab, das jetzt ein Vorgang für mich bei Singapur Airline eröffnet wird und ich mein Geld zurück bekomme oder aber umgebucht werden kann ( Umbuchung bei Singapur Airline nur für Kunden die bei der Airline direkt gebucht hatten). Nun muss ich auf einen Anruf bis zum 20.01.2021 vom Reisebüro warten. Laut Auskunft vom Reisebüro würde eine Umbuchung direkt über Singapur Airline laufen und würde daher eine nochmalige Umbuchung oder Stornierung kein Problem sein.
Die jetzigen Flüge von Berlin nach Cebu sind zur Zeit etwa 300 teurer.
Werde euch auf dem laufenden halten.