25-01-2021, 17:25
Durch ein neues Reisebüro habe ich erfahren ,das Thomas Cook ihre Tickets über einen Tickethändler geordert hat. Da muss der Endverbraucher also ich bei diesen Händler die Stornierung in Auftrag geben und dieser sich mit Singapur Airline in Verbindung setzten
Das Geld soll nun auf mein Bankkonto überwiesen werden, da die Daten meiner Visakarte nicht mehr wie bei der Bestellung übereinstimmen (Ablaufdatum der Karte).
Gestern habe ich also eine email an den Tickethändler geschickt( vorher telefonisch gesprochen) und warte nun auf die Gutschrift des Tickets auf meinen Konto.
Also wenn man beim Reisebüro bucht sollte man nach den Tickethändler fragen damit man das Ticket problemlos stornieren kann bei einer Insolvenz.
Das Geld soll nun auf mein Bankkonto überwiesen werden, da die Daten meiner Visakarte nicht mehr wie bei der Bestellung übereinstimmen (Ablaufdatum der Karte).
Gestern habe ich also eine email an den Tickethändler geschickt( vorher telefonisch gesprochen) und warte nun auf die Gutschrift des Tickets auf meinen Konto.
Also wenn man beim Reisebüro bucht sollte man nach den Tickethändler fragen damit man das Ticket problemlos stornieren kann bei einer Insolvenz.