15-01-2023, 08:29
In der jetzigen Welt kann man einfach nicht mehr laengerfristig vorausplanen, so wie wir es mal gelernt haben und gewoehnt sind. Es ist alles so schnelllebig und die Dinge veraendern sich rasend schnell, manchmal denke ich, die Welt dreht sich schneller. Man kann sich auf nichts mehr verlassen, da haben natuerlich auch unsere Politiker eine Mitschuld. Frueher hatte alles laenger Bestand, da ging auch Nichts so schnell kaputt, heute halten ja sogar die Ehen nicht mehr so lange. Es gibt doch kaum noch Ehepaare die 40 Jahre oder laenger verheiratet sind, ausser bei uns "Alten". Als mein Vater im Feb. letzten Jahres verstorben ist, waren meine Eltern ueber 70 Jahre verheiratet.
Fuer mich ist diese diese Zeit einfach zu schnelllebig geworden, das gefaellt mir nicht, als aelterer Mensch komme ich nicht mehr mit mit den Veraenderungen. Man kauft sich heute ein Handy, in 2 Jahren ist es veraltet.
Fuer mich ist diese diese Zeit einfach zu schnelllebig geworden, das gefaellt mir nicht, als aelterer Mensch komme ich nicht mehr mit mit den Veraenderungen. Man kauft sich heute ein Handy, in 2 Jahren ist es veraltet.